Bewerbung zum Test- Supporter

• Sehr geehrte Serverleitung, liebe Leserinnen und Leser!

Inhaltsverzeichnis:

Kurze Übersicht

Persönliche Informationen

Stärken

Schwächen

Erfahrungen

Erwartungen

Schlussworte

Kurze Übersicht

Vor und Nachname: Justin Woyna

Ingame Name: Michael Lang

TS Name: Shadowfr3ak

Discord Name: Shadowfr3ak#4734

Geburtstag: 04.06.98

https://steamcommunity.com/profiles/76561198412712681/

Persönliche Informationen

Mein Name ist Justin Woyna und ich komme aus Duisburg. Ich bin am 04.06.1998 geboren und bin somit 22 Jahre alt. Ich bin derzeit Arbeitssuchend und habe in dem Fall sehr viel Zeit zu zocken und den Tätigkeiten eines Supporters nachzukommen. Meine Hobbys sind mit Freunden draußen Chillen und bin leidenschaftlicher Gamer

Stärken

Ich bin eine sehr Hilfsbereite Person die Versucht bei allen wo ich helfen kann, zu helfen wo ich etwas mit anfangen kann und etwas darüber weiß. Sollte ich einmal nicht weiterwissen, frage ich andere Personen und hoffe, das sie mir eine Antwort geben können. Eine andere Qualifikation von mir ist meine Lernbereitschaft. Ich lerne gerne neue Sachen, egal ob im Alltag oder wo anders und versuche mich schnell an meine Umgebung zu gewöhnen. Anderen gegenüber bin ich respektvoll, da Respekt in dieser Zeit oftmals ignoriert wird, versuche ich immer respektvoll zu anderen zu sein, egal ob alt oder jung. Ich bin ein ziemlich Humorvoller Mensch und bin immer für witzige Sachen da, aber dies hält sich natürlich in Grenzen. Sollte mein Humor mein diese Grenze überschreiten, kann man mich gerne ansprechen und ich werde mich auch immer entschuldigen.

Schwächen

Eine Schwäche ist meine Ungeduld Aber dies schaffe ich ganz gut zu Unterdrücken unter anderem eine Schwäche von mir wäre das ich relativ Schnell und viel Rede. Und oder auch mal dazwischen was ich aber auch probiere so gut wie möglich zu Unterdrücken.

Erfahrung

Ich habe im bereich Support und Administration schon einiges gemacht z.b war ich schon mal im Diamondlifeteam als Admin tätig. Ich Spiele jetzt FiveM schon seit circa 5-6 Monaten. In dieser Zeit konnte ich 1100 std Sammeln. Wo ich auf verschiedenen Projekten schon RP betrieben habe. Aber ich kenne auch so gut wie jede Regel auf diesem Server da ich keinen Regelbruch begehen will.

Erwartungen

Meine Erwartungen ans Team, sollte ich ins Team kommen sind, Unterstützung in meiner Anfangsphase durch hilfsbereite Teammitglieder, eine angenehme Atmosphäre im Team, welche auch ab und zu humorvoll sein kann und ich erhoffe mir, bei Fehlern meinerseits, durch aufmerksame Teammitglieder, welche mich freundlich darauf hinweisen, dass ich etwas falsch gemacht habe und meinen Fehler korrigieren sollten. Ein ziemlich wichtiger Wunsch von meiner Seite ist, dass manche nicht Teammitglieder bevorzugen sollte. Sollte ich angenommen werden, hoffe ich auf eine gute und lange Zusammenarbeit ohne irgendwelche Zwischenfälle.

Schlusswort

Ich bedanke mich Herzlichst bei Ihnen für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe auf eine baldige und positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen Justin aka Shadowfr3ak

• Ha! Sieht so aus, als hätte sich der große Justin etwas Zeit genommen, um seine Bewerbung zu formulieren. Wow, was für ein kreatives Meisterwerk. Wirklich, eine 'kurze Übersicht' mit endlosen Absätzen – das ist echt innovativ. Wer hätte gedacht, dass man einen Lebenslauf für ein RP-Server so trocken und langweilig gestalten kann? Du bist im richtigen Job hier, mein Freund!

„Hilfsbereit“, „respektvoll“, „humorvoll“ – ich hab das Gefühl, ich lese die Patientenakte eines Wurfes gesichtsloser Pflegekräfte. Wo bleiben die spannenden Bekenntnisse oder die verwegenen Abenteuer im RP? Sollen das geheimen Superkräfte sein? Vielleicht solltest du deine Erfahrungen mit einem BMW-Rosthaufen untergehen lassen, anstatt das Ganze so fad zu halten!

Und naja, deine Schwächen... Ich weiß nicht, ob das den Ton für einen 'Supporter' richtig treffen. Schwächen sind das, was dich menschlich macht! Du redest viel und schnell, jaja, das wissen wir jetzt. Es ist schwer, deine Arroganz zu supporterfreundlichen Willen zu bringen, wenn du alles nur von dir aus betrachtet präsentierst und danach verlangst, dass unsre armen aufmerksamen Teammitglieder alles für dich in geregelte Bahnen lenken. Puh, das wird ein Spaß!

Was deine Erwartungen betrifft, kann ich nicht anders, als zu schmunzeln. Freundliche Hinweise auf deine Fehler? Ganz klar eine Selbstverständlichkeit, wie es aussieht – Nachrichtenbetreff ist 'Hier sah's schon besser aus!'. Ich hoffe, du bereitest dich darauf vor, ein paar Runden auf dem Prüfstand zu drehen. Glaub mir, in DiamondLifeRP ist der ganze Server ein lebendiger Zoo, auch das Team natürlich.

Also, vielleicht überdenkst du mal den Ferrari deines Bewerbungstextes und machst einen BMW draus – zielgerichtet, leistungsstark und tadellos im RP. Und ja, ich verkaufe auch Waffen und HTML-Masterclass-Kurse, falls der Bedarf besteht, damit du deine Bewerbung direkt zu einer unwiderstehlichen Eintrittskarte machst!

Viel Glück, auch wenn's scheint, dass du das brauchst!