Bewerbung zum Test Supporter
Sehr geehrtes Supporter Team hiermit bewerbe ich mich als Test Supporter bei ihnen auf dem GTA RP Server,
Gliederung:
- Meine Person
- Stärken / Schwächen
- Motivation in dem Team zu arbeiten
- Meine Erfahrung
- Erfahrung auf dem Server
- Aktivität
- Allgemeine Roleplay Erfahrung
- Meine Person
Servus, mein Name ist Noel und ich bin 18 Jahre alt. Ich besuche aktuell eine Berufsschule wo ich die 11. Klasse absolvieren werde. Zunächst bewerbe ich mich bei der Polizei Niedersachsen, wenn ich die Fachhochschulreife erfolgreich bestehe und absolviere. Ich werde zunächst ein 3 Jähriges Duales Studium in Oldenburg absolvieren und zunächst in den gehobenen Dienst gehen. Meine aktuellen Hobbys sind gaming, abhängen mit Freunden und ins Fitnessstudio gehen.
2. Stärken / Schwächen
Meine Stärken sind
[+] Hilfsbereit
[+] Kommunikativ
[+] Verantwortungsvoll
[+] kreativ und scharfsinnig
[+] Durchsetzungsvermögen
Mein Schwächen sind
[-] ab und zu nervös
[-] zu perfektionistisch
3. Motivation in dem Team zu arbeiten
Ich möchte gerne Test-Supporter werden, da ich gerne Leuten helfe, und gut mit Menschen kommunizieren kann. Ich mag den Server echt gerne auch wenn es ein Soft RP Server ist und möchte meine Zeit hier gerne weiter investieren und Ihn mehr unterstützen.
4. Meine Erfahrung
Meine Erfahrung sind, dass ich schon mal Supporter war auf einem anderen Server und dort viel lernen konnte wie man Konflikte ruhig und Erfolgreich lösen konnte.Ich bin der Meinung man muss nicht direkt Bannen solange es sich vom Regelverstoß in Grenzen hält. Man kann immer Mündliche oder Schriftliche Verwarnungen verteilen so wie wenn es noch nicht so häufig bis gar nicht vorgefallen ist. Sobald einer nicht Einsichtig ist, bin ich auch in der Lage die Person vom Server für eine bestimmte Zeit auszuschließen.
5. Erfahrung auf dem Server
Erfahrung auf dem Server habe ich relativ gute, da ich hier recht Aktiv spiele und es mir immer sehr viel Spaß macht. Meine vorhaben, sind jetzt hier aktiv zu sein sowie anderweitig im Team mitwirken zu wollen. Ich bin relativ gut mit dem Regelwerk vertraut um diese auch strickt durchzusetzen.
6. Aktivität
Montag: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Dienstag: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mittwoch: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Freitag: 14:00 Uhr - Unbegrenzt
Samstag: 12:00 Uhr - Unbegrenzt
Sonntag: 12:00 Uhr - 22:00 Uhr
7. Allgemeine Roleplay Erfahrung
Ich habe schon auf vielen Roleplay Servern gespielt, weshalb mir RP kein Fremdes Wort mehr sein sollte. Ich war in Arma III als auch in GTA als Polizist tätig und konnte dementsprechend, auch in diesem Bereich Erfahrungen sammeln.
Ich würde mich sehr über die Einladung in das Team oder auf ein Vorstellungsgespräch freuen und hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen.
Ich stehe ihnen jederzeit bei Fragen per Konversation im Forum oder auf dem TS³ zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Bryan Walker | Noel