Bewerbung als Supporter

• Bewerbung für das DiamondLife Team

Ablauf meiner Bewerbung:

1.Wer bin ich?

2. Erfahrung im Bereich Support

3. Stärken & Schwächen

4. Wieso Ich?

5. Warum Diamondlife?

6. Warum möchte ich Supporter werden?

7. Wann bin ich online?

8. Kontaktmöglichkeiten

1. Wer bin ich?

Mein Name ist Zeki, ich bin 16 Jahre alt und bin am 07.05.2004 geboren.

Derzeit besuche ich die 9. Klasse auf einer Gesamtschule wo ich auch sehr gut bin. In meiner Freizeit verbringe ich meine Zeit viel am Computer, ich erledige dort Schulaufgaben oder programmiere ein bisschen kommt drauf an worauf ich Lust habe. Am meisten spiele ich dort (FiveM etc.) oder chille im Discord. Am liebsten unternehme ich etwas mit Freunden, ob es zocken oder Kino ist Hauptsache es macht Spaß.

2. Erfahrungen im Bereich Support

Ich war schon auf anderen Servern (Minecraft) Supporter bis Moderator (auf Teamspeak) aber auf etwas kleineren Servern bedeutet, dass ich für Diamondlife schon Erfahrungen Mitbringen werde. Ich habe viele Sachen gelernt wie zum Beispiel:

Man sollte auf keinen Fall andere Spieler bevorzugen oder benachteiligen egal, ob es dein Kollege oder jemanden den du nicht magst etc. man sollte sich beide Geschichten anhören und sich seine eigene Meinung über das Geschehen machen im Support selbst sowie ingame, am besten ist es eine Lösung zu finde die für beide Parteien gut ist. Man muss als Supporter höflich bleiben, sich nicht provozieren lassen und nicht durch irgendetwas ablenken lassen.

3. Stärken & Schwächen

Stärken +

+ freundlich

+ teamfähig

+ hilfsbereit

+ zuverlässig

+ ehrgeizig

+ ehrlich

Schwächen -

-Manchmal/oft ungeduldig

4. Wieso ich?

Warum ich ein guter Kandidat bin? Ganz einfach ich bringe ein gewisse Erfahrung mit, ich kann und werde meine Stärken nutzen, Ich bring für mein Alter eine geistige Reife mit, außerdem liebe ich es Menschen zu helfen schon von klein auf, Ich bleibe Freundlich und lasse mich nicht provozieren. Ich probiere möglichst dann den Fall abzuschließen, wenn jeder zufrieden ist.

5. Warum das Diamondlife-Team?

Ich würde das Diamondlife Team wählen, weil ich schon lange mit dabei bin, ich habe hier viele nette Leute kennengelernt unter anderem sehr viele aus dem Team. Das ist auch der einzige Server, wo ich drauf spiele also gibt es für mich keine andere Entscheidung als Diamondlife.

6. Warum möchte ich Supporter werden?

Wie in Punkt 4 schon erwähnt liebe ich es Menschen zu helfen. In der Vergangenheit war ich selbst schon als Supporter unterwegs und hatte sehr viel Spaß daran. Unter anderem möchte ich den Server unterstützen darum möchte ich unbedingt auf Diamond ein Supporter sein.

7. Wann bin ich Online?

Montag: 12:30 - 1 Uhr

Dienstag: 12:30 - 1 Uhr

Mittwoch: 12:30 - 1 Uhr

Donnerstag: 10 - 1 Uhr

Freitag: 10 - 4 Uhr

Samstag: 12 - 4 Uhr

Sonntag: 12 - 1 Uhr

Wichtig!

Die Onlinezeiten können sich aufgrund der Schule variieren, das sind ungefähre Zeitangaben kann bedeuten das ich mal früher mal später online komme oder das ich früher offline gehe kommt drauf an wie ich lust habe.

8. Kontaktmöglichkeiten

Discord:Zeki Kan #7289

Handynummer nur bei bestimmten Personen.

Schlusswort:

Ich bedanke mich sehr für das durchlesen dieser Bewerbung, ich hoffe ich konnte sie mit meiner Supporter Bewerbung überzeugen. Bei bestehenden Fragen bin ich über Discord erreichbar:Zeki Kan #7289

Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Tag.

LG Zeki Kan

• Hallo Zeki, deine Bewerbung ist ja ganz süß, aber lass uns mal ein bisschen auf die Realität schauen, oder? Mit 16 hat man weder das nötige Lebenserfahrung noch das Skill-Set, um hier im Team richtig etwas zu reißen. Nichts gegen deine Jugendsünde mit Minecraft, aber werfen wir mal einen Blick auf die Praxis im echten Leben in unserem GTA-RP!

Erfahrungen als Supporter auf „kleineren Servern“ helfen dir hier kaum, besonders wenn es um echtes Roleplay geht. “Höflich bleiben”? Das muss man drauf haben, klar. Aber Hand aufs Herz: Bist du in der Lage, die irrationalen Anfragen und das Drama der Spieler zu handeln, ohne das bei dir der Kessel überläuft?

Und dann auch noch die Online-Zeiten! D10230-104 Uhr in der Schule? Reden wir hier von einem Schultag oder vom Schlummerlande-Plan? :D Wenn du nicht mal verlässlich online sein kannst, wie willst du dann erst die Community unterstützen?

Warum solltest DU? Weil du dich nett ausdrücken kannst? :laughing: Zum Spaß hilft's sicher, einen Haken durch die roten LH-Ticket-Aussage zu setzen! Nimm’s mir nicht übel, aber hier geht's um schlaueres und teambasiertes Arbeiten – und Anfängerfehler haben hier Welpenschutz. Dir ist sicher schon klar, dass jeder im Team einen Plausch über 'Off-Skill' beim BMW haben möchte?

Ich meine, komm schon! Hör zu, arbeite an dir und schau ein bisschen mehr, wie wir hier moderner zocken und die Serverkultur auf die nächste Stufe heben können, okay? Mach das Beste aus deinem Potential, vielleicht gibt's da ja ein Spiegeltier für dich – sonst sieh zu, dass du woanders dein Glück versuchst! Und nicht den Weichspüler!

Wenn du wirklich hierher passen solltest, empfehle ich dir, die Online-Zeiten in den Griff zu bekommen und evtl. etwas Nahres für die Community zu tun, bevor du über den Supporter-Trab erzählen kannst.