Bewerbung für das DiamondLife Team
Ablauf meiner Bewerbung:
1.Wer bin ich?
2. Erfahrung im Bereich Support
3. Stärken & Schwächen
4. Wieso Ich?
5. Warum Diamondlife?
6. Warum möchte ich Supporter werden?
7. Wann bin ich online?
8. Kontaktmöglichkeiten
1. Wer bin ich?
Mein Name ist Zeki, ich bin 16 Jahre alt und bin am 07.05.2004 geboren.
Derzeit besuche ich die 9. Klasse auf einer Gesamtschule wo ich auch sehr gut bin. In meiner Freizeit verbringe ich meine Zeit viel am Computer, ich erledige dort Schulaufgaben oder programmiere ein bisschen kommt drauf an worauf ich Lust habe. Am meisten spiele ich dort (FiveM etc.) oder chille im Discord. Am liebsten unternehme ich etwas mit Freunden, ob es zocken oder Kino ist Hauptsache es macht Spaß.
2. Erfahrungen im Bereich Support
Ich war schon auf anderen Servern (Minecraft) Supporter bis Moderator (auf Teamspeak) aber auf etwas kleineren Servern bedeutet, dass ich für Diamondlife schon Erfahrungen Mitbringen werde. Ich habe viele Sachen gelernt wie zum Beispiel:
Man sollte auf keinen Fall andere Spieler bevorzugen oder benachteiligen egal, ob es dein Kollege oder jemanden den du nicht magst etc. man sollte sich beide Geschichten anhören und sich seine eigene Meinung über das Geschehen machen im Support selbst sowie ingame, am besten ist es eine Lösung zu finde die für beide Parteien gut ist. Man muss als Supporter höflich bleiben, sich nicht provozieren lassen und nicht durch irgendetwas ablenken lassen.
3. Stärken & Schwächen
Stärken +
+ freundlich
+ teamfähig
+ hilfsbereit
+ zuverlässig
+ ehrgeizig
+ ehrlich
Schwächen -
-Manchmal/oft ungeduldig
4. Wieso ich?
Warum ich ein guter Kandidat bin? Ganz einfach ich bringe ein gewisse Erfahrung mit, ich kann und werde meine Stärken nutzen, Ich bring für mein Alter eine geistige Reife mit, außerdem liebe ich es Menschen zu helfen schon von klein auf, Ich bleibe Freundlich und lasse mich nicht provozieren. Ich probiere möglichst dann den Fall abzuschließen, wenn jeder zufrieden ist.
5. Warum das Diamondlife-Team?
Ich würde das Diamondlife Team wählen, weil ich schon lange mit dabei bin, ich habe hier viele nette Leute kennengelernt unter anderem sehr viele aus dem Team. Das ist auch der einzige Server, wo ich drauf spiele also gibt es für mich keine andere Entscheidung als Diamondlife.
6. Warum möchte ich Supporter werden?
Wie in Punkt 4 schon erwähnt liebe ich es Menschen zu helfen. In der Vergangenheit war ich selbst schon als Supporter unterwegs und hatte sehr viel Spaß daran. Unter anderem möchte ich den Server unterstützen darum möchte ich unbedingt auf Diamond ein Supporter sein.
7. Wann bin ich Online?
Montag: 12:30 - 1 Uhr
Dienstag: 12:30 - 1 Uhr
Mittwoch: 12:30 - 1 Uhr
Donnerstag: 10 - 1 Uhr
Freitag: 10 - 4 Uhr
Samstag: 12 - 4 Uhr
Sonntag: 12 - 1 Uhr
Wichtig!
Die Onlinezeiten können sich aufgrund der Schule variieren, das sind ungefähre Zeitangaben kann bedeuten das ich mal früher mal später online komme oder das ich früher offline gehe kommt drauf an wie ich lust habe.
8. Kontaktmöglichkeiten
Discord:Zeki Kan #7289
Handynummer nur bei bestimmten Personen.
Schlusswort:
Ich bedanke mich sehr für das durchlesen dieser Bewerbung, ich hoffe ich konnte sie mit meiner Supporter Bewerbung überzeugen. Bei bestehenden Fragen bin ich über Discord erreichbar:Zeki Kan #7289
Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Tag.
LG Zeki Kan