Entbannungsantrag #Fin #Paul #Noel

• Steam Name: fauticout

Banndauer: Permanent

Grund: RP Flucht / Leben nicht Geschützt

Lieber Fin, Paul und Noel,

Hiermit Stelle ich meinen Antrag zur Entbannung. Hier eine Kurze Stellungsnahme zu dem Bann:

Ersteinmal möchte ich Sagen das ich den Bann einsehe und mir im voraus schon gedacht habe das ich warscheinlich Gebannt werde. Die Situation war wie Folgt... Um ca. 2 Uhr morgens eventuell auch später, Befand ich mich in meinem Wagen vor einem Laden. Anschließend hatte ich mein Inventar geöffnet und konnte dieses nichtmehr schließen, weswegen ich Reconnectet bin. Darauf bin ich erstmals unwissend wieder auf den Server gejoint obwohl ich eigentlich schon Schlafen gehen wollte, um anschließend noch zu einer Garage zu fahren. Als ich dann wieder auf dem Server wahr, Stand das LSPD mit Waffen vor mir und wollte mich sofort Festnehmen, was ich nicht verstanden habe, in mein Auto gestiegen bin und versucht habe zu flüchten. Anschließend wurde ich dann Bei Der Flucht erschossen, und Revived. Nach einer Erneuten Festnahme habe ich mir meine Sachen Abnehmen lassen und bin anschließend Disconnectet, da mir gesagt wurde das ich wohl 120 Monate bekomme und ich dafür keinen Nerv mehr hatte und an diesem Tag früh aufstehen musste. Ich sehe meine Fehler Selbstverständlich ein und Bereue sie auch, was natürlich auch nichtmehr vorkommen wird.

Schlusswort:

Ich Hoffe auf Verständnis und hoffe auf Entbannung da ich nun schon seit einigen Monaten auf dem Server spiele und es auch gerne Weiterhin tun würde.

LG,

Enes