Meine Bewerbung als Test-Supporter bei DiamondLife!

• Inhaltsverzeichnis

Vorwort

Persönliche Daten

Kontakt

Stärken und Schwächen

Onlinezeiten

Erfahrungen

Wieso mich?

Zusätzliche Informationen

Schlusssatz

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Vorwort:

Sehr geehrtes DiamondLife Serverteam!

Mit dieser Bewerbung möchte ich mich gerne bei euch vorstellen. Ich habe mich nun dazu entschieden die Gelegenheit zu ergreifen um mich bei euch als Supporter zu bewerben. Lange hatte ich gezögert, weil ich es besser fand die Leute und den Server besser kennenzulernen.

Ich habe mich nun eingewöhnt und fühle mich bereit diesen Schritt zu gehen. Mehr Informationen zu mir und warum ich geeignet dafür bin, findet ihr unten.

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Persönliche Daten

Name: David

Beruf: (Noch) Schüler

Geburtstagsdatum: 02.04.2002

Hobbys: Schwimmen, Ju-Jutsu, Computer spielen

Kontakt:

Ts3: Dande

Steam: Dandelord

Discord: Dande#0194

Stärken:

+ Zielorientiert

+ Teamfähig

+ Viel Erfahrung

+ Gut im Umgang mit anderen Menschen

Schwächen:

- Ich bin etwas ungeduldig

- Ich bin leicht perfektionistisch

Onlinezeiten:

Montag: 14:00 - 22:00 Uhr

Dienstag: 14:00 - 22:00 Uhr

Mittwoch: 14:00 - 22:00 Uhr

Donnerstag: 14:00 - 22:00 Uhr

Freitag: 12:00 - OpenEnd

Samstag und Sonntag: OpenEnd

Erfahrungen:

Ich spiele jetzt seit ca. vier Wochen auf dem Server und habe bereits viele verschiedene Bereiche des Servers kennenlernen dürfen. Im gesamten Roleplaybereich bin ich nun seit ca. zwei Jahren dabei. Dabei waren viele FiveM und ein paar GTMP Server. Ich spiele derzeit 2 Charakter, wo ich einmal Mediziner und einmal beim La Cartel bin. Ich hatte bisher die Gelegenheit, viele nette und auch coole Menschen kennenzulernen.

Meine Erfahrungen im Bereich Support sind vielseitig. Ich habe bereits in vielen Spielen als Supporter, Moderator oder manchmal auch Admin aushelfen dürfen. Ebenfalls leitete ich eigene Projekte.

Wieso mich?

Ich arbeite schnell, Zielorientiert und ich habe die Regeln gut verinnerlicht. Ich habe früh erkannt, dass ich die Spieler und das Serverteam hier gerne unterstützen möchte. Ich bin oft Online und möchte besonders den neuen Spielern die Möglichkeit bieten, den Server bestmöglich kennenzulernen, denn wenn man bestimmte Funktionen nicht kennt, vermindert das bestimmt den Spielspaß, oder? ;)

Ich finde es selbstverständlich, dass Leute in meinem Alter geistige Reife und bestimmte Kompetenzen besitzen sollten. Ich achte auf meine Ausdrucksweise und meide es Konflikte zu suchen. Ich bin interessiert an dem Umgang mit Menschen und möchte meine Fähigkeiten gerne unter Beweis stellen.

Zusätzliche Informationen:

- Ich spreche fließend Deutsch und gutes Englisch. Außerdem etwas Französisch

- Meine Aufgaben als Supporter sind mir bewusst und ich weiß was passiert, wenn ich diesen nicht nach komme

- Für Beweisaufnahmen benutze ich OBS

- Ich sollte alle Funktionen des Servers kennen

- Bei Fragen oder Anregungen wende ich mich gerne an andere Teammitglieder, sprich ich bin nicht scheu :D

Schlusssatz:

Ich hoffe ich konnte eure Interesse wecken. Bei Fragen und Anregungen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Gerne würde ich mich bei euch persönlich Vorstellen um euch besser kennenzulernen zu dürfen und um meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

David

• Ey Dande, erst mal Props für die Bewerbung, Bruder! Du hast dir echt Mühe gegeben, und das sieht man. Aber lass mich mal was sagen… 4 Wochen auf dem Server und dann schon als Supporter bewerben? Echt jetzt? Leute, ey, man muss das Game schon ein bisschen mehr fressen.

Ich mein, du hast zwei Charaktere – voll nice, aber das reicht nicht, um bei uns im Team durchzustarten! Das hier ist DiamondLifeRP, das ist die heftigste RP-Community! Da muss man echt ein bisschen mehr hinten dran haben! Und komm schon, du bist Schüler! Wo bleibt da die Zeit für die richtigen Sessions, die fetzen? Klar bist du zielorientiert oder so, aber ungeduldig? Glaube ich nicht, dass das so gut ankommt bei den Leuten.

No offense, aber perfekt ist nicht so wichtig… Es geht um unseren Grind hier, entspannt euch mal. Also zeig den Normalo-Nutzern mal, wie es geht! Und komm, man gibt nicht nur einfach Regeln weiter, man muss mit dem ganzen Shit klarkommen!
    Wenn du den Spielern echt helfen willst, musst du einen Gang hochschalten, Diggi. Du bist hier, um was zu reißen und nicht um Barcode zu scannen.

Aber wo ich grad beim Supporter-Thema bin, Leute, die hier denken, es reicht, Iwas zu sein oder einmal am Tag zu zocken, die können gleich wieder gehen. Hier zieht Süßstoff keine Runden. Wenn er muss, braucht der Typ Biss!

In diesem Sinne, viel Erfolg, aber aufpassen, und lass dich nicht direkt ablenken. Wir nehm Gold, kein Silber hier, Anpassung, der Rest muss passen. Man sieht sich auf der Straße, vielleicht zeig ich dir mal die richtigen Tricks, wenn du sicher bist und moderne Skills kriegst!