Hallo Zusammen,
Gliederung:
1. Zu Mir
2. Warum ich / Erfahrungen
3. Stärken / Schwächen
4. Onlinezeiten
5. Warum DLRP
Zu mir:
Erstmal vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt und das ganze durchlest.
Ich heiße Nico, bin aber wohl eher als Aurelius oder Alman Aurelius bekannt.
Aktuell bin ich 26 Jahre alt und stehe vor dem erfolgreichen Abschluss meines Studiums. Da ich in Magdeburg studiere, wohne ich dort ebenfalls.
Freizeittechnisch bin ich different unterwegs. Natürlich verbringe ich gerne und auch nicht ganz wenig Zeit vor dem Computer. Ich bin allerdings ebenfalls großer Fußballfan und sehr oft (zumindest wenn Covid-19 dies nicht verhindert) in Stadien der ganzen Welt zu finden. Hier kommt nämlich meine andere große Passion zum Vorschein – das Reisen.
In Europa gibt es wenige Länder, die ich noch nicht gesehen habe. Ebenfalls durfte ich schon Zeit in Nord-, Mittel- und Südamerika verbringen. Letztes Jahr stand dann Südostasien auf dem Plan.
Warum ich / Erfahrungen?:
Wie viele andere Studierende muss auch ich nebenbei arbeiten, um über die Runden zu kommen. Ich bin als Werksstudent im Eskalationsmanagement der Kundenbetreuung tätig. Soll heißen, dass ich besonders „komplizierte“ Fälle bearbeite und daran gehalten bin einen bestmöglichen Lösungsweg für alle Parteien zu finden. Ich bin mir sicher, dass die Tätigkeit als (Test) Supporter nicht allzu different zu meiner beruflichen Tätigkeit ist.
Ferner bin ich ein äußerst objektiver Mensch, der sich (selten) von Emotionen aus der Bahn würfen lässt, sondern in der Regel sehr rational uns ausgeglichen handelt.
Ebenfalls engagiere ich mich Hochschulpolitisch und bin dort im Konfliktmanagement.
Stärken:
- Wie eben schon beschrieben objektives und rationales Handeln
- Eine überdurchschnittliche Rhetorik und Kommunikationsfähigkeit
- Ich kenne viele Seiten des Rps. Ich bin schon lange Zeit beim LSMD, kenne das LSPD, aber auch Würfelpark und Crime RP -> Dadurch kann ich mich mit den Sorgen, Ängste und Probleme verschiedenster Spieler und Fraktionen identifizieren.
Schwächen:
- Durch meine Rhetorik wirke ich teilweise etwas „abgehoben“ und „almanhaft“, wobei ich dies meiner Meinung nach an meinen gegenüber schnell anpassen kann.
- Ich habe absolut keine Ahnung vom Programmieren
Onlinezeiten:
Ziemlich variabel aufgrund von Home office im Studium und in der Arbeit:
Unter der Woche: Oft Vormittags, idR aber immer ab etwa 16 Uhr bis 24 Uhr
Wochenende: Open end
Warum DLRP?:
Diese Frage ist speziell aufgrund meines Alters sicherlich interessant. Ich kenne einige andere Server selbst, finde das Spielen auf DLRP aber einfach entspannter. Ferner kenne ich bereits einige Teamler und ich denke, dass ich mich gut in das bestehende Team integrieren könnte.
Meiner Meinung nach kann man aus dem Projekt einiges machen, wenn in der nächsten Zeit die richtigen Entscheidungen getroffen werden – und genau dazu möchte ich beitragen.
Ich denke, dass noch viel mehr geht als jetzt. Mehr (nicht crime) Fraktionen und „Unternehmen“, ein stabiles Wirtschafssystem und vor allem ein RP auf einem höheren Niveau.
Ich habe einfach Bock aus dem bereits erreichten noch mehr zu machen, wer weiß wo der Weg so hinführt... J
Kontaktieren könnt ihr mich über TS -> Aurelius Justus, Discord -> Aurelius Justus#6249, oder hier über PN.
Ich würde mich sehr über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen,
bis dahin
Alman Aurelius aka Nico