Bewerbung zum Supporter:
1: Über mich
2: Roleplay Bereich
3: Admin / Supporter
4: Zeiten
5: Stärken und schwächen
6: Warum Sie mich nehmen sollten?
7: Schlusswort
1. Das bin ich:
Ich heiße Tim, bin 16 Jahre alt komme aus NRW und besuche die 10te Klasse eines städtischen Gymnasiums. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und zocke natürlich auch sehr gerne. Des Weiteren interessiere ich mich sehr für Drohnen und alles was mit Technik zu tun hat.
2. Roleplay Bereich:
Beim Thema Roleplay konnte ich schon einige Erfahrungen sammeln, welche ich auch immer wieder anwenden konnte. Ich begann damals (vor ca. 3 Jahren) auf einem Minecraft Server mit Roleplay, da hat es mir damals schon Spaß gemacht (ca. 200 Stunden), doch irgendwann wollte ich dann was anderes. Ich hatte nach dieser Zeit eine etwas längere Pause und vor knapp einem Monat kam ich dann auf den Diamond Life Server, auf dem ich als Taxifahrer und als Anwalt tätig war, doch nun arbeite ich nur noch als Cop und als Medic. Seitdem ich auf Diamond Life spiele habe ich 534 Spielstunden und es werden immer mehr.
3. Admin/supporter:
Als Supporter bzw. Admin konnte ich auf einigen Servern schon Erfahrungen machen und es hat mir jedes Mal sehr gut gefallen. Es waren zwar nie bekannte Server jedoch war dort trotzdem so gut wie immer was zu erledigen.
Admin:
Als Admin arbeitete ich damals auf einem Server mit einem Kollegen gemeinsam. Dieser Teamspeak lief sogar relativ gut bis auf ein zwei Sachen, die mich persönlich störten, die mein Kollege jedoch nicht verändern wollte.
Supporter:
Die Erfahrungen als Supporter konnte ich auf einem anderen RP-Server sammeln, der aber geschlossen wurde. Dieser zeigte mir, dass man als Supporter einen wichtigen Bestandteil einnimmt und man sehr vielen Leuten helfen kann und diese teils auch glücklich machen kann.
4. Zeiten:
Montags: ab 17:20 bis 22:00 Uhr
Dienstags: ab 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Mittwochs: ab 20:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstags: ab 16:30 bis 21:00 Uhr