Bewerbung zum Medic

• &thumbnail=1

Hallo Liebes Diamondlife-Team das ist meine Bewerbung zum Medic.

Gliederung:

-OOC

-Onlinezeiten

-IC

-Stärken/Schwächen

-Wieso Ich Medich werden will

-Blider

-Schlusswort

OOC:

Ich bin Ege und bin 16 Jahre alt und Komme aus Niedersachsen.Ich bin in der 10. Klasse in einer Realschule.Meine Hobbys sind:ich gehe gerne Raus und spiele Fußball und gehe boxen aber meine größtes hobby ist Zocken. Ich spiele ungefähr seit 4 monaten auf dem Server und ich wollte mich mal beim Medicalcenter bewerben.

Onlinezeiten:

Montag bis Donnerstag:14:00-22:00

Freitag bis Sonntag:14:00-02:00

IC:

Ich bin Ahmed Omeirat und bin 20 Jahre alt und komme aus Vice City.Mein Traum war es schon immer Medic zu werden weil ich es liebe Menschen zu Helfen.Meine Mutter war auch Medizienerin als ich klein war und ich würde jetzt gerne ihr Platz übernehmen.

Stärken/Schwächen

-Hilfsbereit

-Diszipliniert

-gute Ortskenntnisse

-Ich lerne schnell

-relativ gut im Funken

-leicht Provozierbar

-kann manchmal nervig sein

ungeduldig

Wieso ich medic werden will:

Wie gesagt möchte ich den Platz meiner mutter einnehmen und möchte menschen Helfen.

Ich habe auch schon gute medic und funk kenntnisse und ich habe schon den erste hilfe kurs abgeschlossen.

Bilder:

https://www.directupload.net/file/d/5855/n9zjqtlq_png.htm

Schlusswort:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich würde mich über feedback freuen.

Logo-LSMD.png

• &thumbnail=1

Hallo Liebes Diamondlife-Team das ist meine Bewerbung zum Medic.

Gliederung:

-OOC

-Onlinezeiten

-IC

-Stärken/Schwächen

-Wieso Ich Medich werden will

-Blider

-Schlusswort

OOC:

Ich bin Ege und bin 16 Jahre alt und Komme aus Niedersachsen.Ich bin in der 10. Klasse in einer Realschule.Meine Hobbys sind:ich gehe gerne Raus und spiele Fußball und gehe boxen aber meine größtes hobby ist Zocken. Ich spiele ungefähr seit 4 monaten auf dem Server und ich wollte mich mal beim Medicalcenter bewerben.

Onlinezeiten:

Montag bis Donnerstag:14:00-22:00

Freitag bis Sonntag:14:00-02:00

IC:

Ich bin Ahmed Omeirat und bin 20 Jahre alt und komme aus Vice City.Mein Traum war es schon immer Medic zu werden weil ich es liebe Menschen zu Helfen.Meine Mutter war auch Medizienerin als ich klein war und ich würde jetzt gerne ihr Platz übernehmen.

Stärken/Schwächen

-Hilfsbereit

-Diszipliniert

-gute Ortskenntnisse

-Ich lerne schnell

-relativ gut im Funken

-leicht Provozierbar

-kann manchmal nervig sein

ungeduldig

Wieso ich medic werden will:

Wie gesagt möchte ich den Platz meiner mutter einnehmen und möchte menschen Helfen.

Ich habe auch schon gute medic und funk kenntnisse und ich habe schon den erste hilfe kurs abgeschlossen.

Bilder:

https://www.directupload.net/file/d/5855/n9zjqtlq_png.htm

Schlusswort:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich würde mich über feedback freuen.

Logo-LSMD.png