ENTBANNUNGSANTRAG AN #MILANO (SICHERHEITSBANN)

• - Steam Name: BIGBangBensen

- Wie lange: permanent

- Weswegen: Sicherheitsbann

Stellungnahme:

Ich habe mich am 16.06.2020 um ca. 22:35 Uhr auf dem Server eingeloggt, war im Krankenhaus, bin dann zu meinem Apartment gefahren und dann wieder zurück ins KH. Auf dem Weg zu meinem Apt. waren die Straßen auch schon voller riesiger Absperrungen etc. Da war schon klar das irgendwas nicht stimmt. Es wurde auch eine Barriere direkt live quasi vor mir auf die Straße platziert.

Als ich dann zurück im KH war und mich ganz normal unterhalten habe: BAMM! Sicherheitsbann...

Erst wußte ich nicht mal was das heißen soll, dachte weil ich einem Kollegen Juwelen übergeben wollte und das nicht erlaubt sei (was ja nicht so ist).

Ein Supporter hat mir dann im TS erklärt das das wegen Verdacht auf Modding etc. ist, was ich entschieden von mir weise!

Ich hasse Cheater selber und hab auch als alter Sack (in Relation zu den anderen Spielern) glaube ich keinen Grund mehr hier rum zu cheaten oder modden, davon abgesehen kenne ich mich noch nicht mal damit aus! Zumal helfe ich selber im FiveM (bzw. Cfx.re) Discord im Channel #bans aus und supporte dort die Mods sich mit Hackern & Moddern rumzuschlagen.

Von daher weise ich nochmal alle Vorwürfe bzgl. Cheating & Modding aufs tiefste von mir!

Wenn ich Bock auf en Mod Menü habe gehe ich auf einen Free Roam Server, aber mache nich den Leuten ihr RP & Spielspaß kaputt!

Ich gehe hier von einem Missverständnis aus und bin gerne für ein klärendes Support Gespräch bereit und zugegen!

Mit besten Grüßen,

Big Ben

2020-06-16-23-10

• Ich weiß ihr habt bestimmt ne Menge zu tun, aber wär echt nice wenn sich jemand kurz Zeit für mein Problem nehmen könnte.

Hab jetzt auch nochmal aus dem Livestrem von DesTricTeD__ #1337 (im DC) paar Clips gemacht wo man deutlich sieht das der Modder schon am Werk war BEVOR ich überhaupt eingeloggt war!

Desweiteren sieht man nochmal den Bann Moment aus meiner Sicht, war nämlich live mit DesTricTeD__ in seinem Stream, dort sieht man auch wie ich ganz normal mein RP mache (bin der schwarze Medic) und dann den Sicherheitsbann kriege.

Modder at its best_1

Modder at its best_2

Bann aus meiner Sicht im Livestream

Wie schon gesagt, bin ich gerne für ein klärendes Gespräch bereit!

Vielen Dank schonmal für eure Zeit!

Beste Güße,

Big Ben