-Wie lautet dein Steam Name? Flavio
-Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
-Weswegen wurdest du gebannt?
Ich habe mich kritisch zu Milano geäussert
-Von wem wurdest du gebannt?
Milano
[Ausführlich]
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Auf dem LSPD Discord Server hat eine Person gefragt wieso die Rekruten im SG nie etwas gegen Milano machen. Darauf hin habe ich in normaler Schreibweise geantwortet, dass die vielleicht Angst davor haben dass sie was falsch machen könnten, und darauf voreilig gebannt werden könnten. Ich habe in keinster weise Milano direkt beleidigt etc, ich dachte auch dass dies als konstruktive Kritik gewertet werden würde. Ich habe es wirklich nicht böse/beleidigend gemeint, und würde das ganze sehr gerne Rückgängig machen. Es liegt mir sehr viel daran auf dem Server zu spielen und ich würde das auch gerne Zukünftig machen. ich sehe meinen Fehler voll und ganz ein. Ich habe noch viel vor auf Diamond und möchte wirklich wieder auf dem Server spielen und tolles RP führen. Ich entschuldige mich vielmals dass ich diese Aussage getätigt habe, und würde mich sehr freuen wenn ich wieder Entbannt werden könnte.
Ebenfalls entschuldige ich mich hiermit bei Zuriv dass ich ihm gegenüber ein wenig ausfallend wurde, als mein erster Antrag abgelehnt wurde, es tut mir wirklich leid, ich hoffe Sie beide verstehen das.
Mit freundlichen Grüssen
Flavio aka Edward Bailey