Das Jonny´s | Restaurant

• Einleitung

Guten Tag.

Mein Name ist Sasha Connor (16) und spiele auf DiamondLifeRP.

Ich habe mir sehr viele Gedanken gemacht, weshalb ich es schätzen würde dieses Konzept durchzulesen!

Viel Spaß, beim lesen!

Warum will ich diese Fraktion eröffnen?

Ich war die letzten Tage unterwegs und habe essen verkauft.

Dies habe ich unter dem Vorwand gemacht, das ich jetzt ein Food-Truck bin/habe.

Ich wollte dadurch Für Abwechslung sorgen, was auch gut klappte!

Doch ich merkte, das der Food-Truck nicht das ist was ich eigentlich möchte, ich möchte eine größere RP-Möglichkeit bieten!
    Und so kam ich auf die Idee einen Restaurant zu eröffnen!

Was sind meine Ziele?

Ich möchte dadurch eine große RP-Möglichkeit bieten und so die Leute unterhalten.

Meine Wunschvorstellung ist, dass der Laden täglich besucht wird, die Leute besseres RP dadurch machen, man mehr Möglichkeiten hat und das Wirtschaftssystem zu stärken!

Die Umsetzung

Im Grunde einfach, ich habe sogar schon ein fertigen "Model" für den Laden: "LINK" und Fahrzeug: "LINK".

Ich brauche nur diesen Laden Ingame, dahinter eine Garage, den Job, verschließbare Türen und Fahrzeuge!

Nicht nur der Laden soll für die Kunden verfügbar sein, man kann auch per Lieferung sein Essen bekommen!

So bekommt man schnell mehr RP und es wäre eine neue gute Möglichkeit.

Das Rangsystem!

Ich geh von unten nach oben.

1. Praktikant

Dieser ist dafür da, um zu lernen. Er ist neu im Unternehmen und muss erstmal sich einfinden.

2. Verkäufer

Dieser Verkauft das Essen vor Ort oder liefert!

3. Boss

Der Boss ist der einzige, der Personen einstellen kann und aus die Fraktions-Kasse zugreifen kann.

Er ist der Kopf, hinter dem Unternehmen.

Garagen/Boss-Menü

Eine Garage sollte hinter dem Laden sein, damit Kunden ihr Auto einparken kann (weniger Lags)

Das Boss Menü sollte im hinter der Kasse sein.

Die Türen müssen abschließbar sein, bedeutet der Kreis zu reingehen muss drin drin sein, das man rein laufen muss um rein zukommen, so das man die Türen verschließen kann, das niemand reinkommt.

Öffnungszeiten/Preise

Wir öffnen nur an bestimmten Tagen und haben zu dem bestimmte Kleider Verordnungen.

Unter der Woche:

Mittwoch 15-21 Uhr

Am Wochenende:

Freitag 13-19 Uhr

Samstag 16-22 Uhr

Sonntag 18-20 Uhr

Special-Events

Am 10. jeden Monats Auto-Verlosung von 18-19Uhr!

Burger: 35$

Wasser: 20$

Pizza: 60$

Cola: 45$
    Sandwich: 55$

Redbull: 300$

PalMal: 100$

Abschlussworte

Ich hoffe ihnen hat das Konzept gefallen, wenn ja lassen sie doch ein Feedback da!

LG Drachentron!