EA Discord / DiamondLIFE gebannt von Milano

• nhalt eines Entbannungsantrags

Entbannunsanträge werden nur von dem bearbeitet, der den Fall auch bearbeitet hat.

Darin sollte uns hauptsächlich eure Sicht zum Bann schriftlich und sachlich geschildert werden.

Was enthalten sein sollte

[So kurz wie möglich]

-Wie lautet dein Steam Name?

GhostREAL [LOS]

-Wie lang wurdest du gebannt?

0101.300

-Weswegen wurdest du gebannt?

Modding / RDM

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Milano

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Es fing so an, dass wir uns alle auf dem Parkhaus dach an der Meeting Point bzw vom Waffenladen der an der Meeting Point ist versammelt haben, wir sind danach weil Milano und da oben gefunden hat zum nächsten Parkhaus Dach

gefahren um dort zu warten bis die Wende [00:00] zuende ist, nach dieser Wende sind wir rumgefahren um einen Vagos hochzunehmen, bei welchen wir eine Hinrichtung geplant hatten, kurz darauf haben wir Milano und einen Vagos im Schafter gefunden,

woraufhin wir einen Schusscall auf den Schafter rausgehauen haben, kurz dannach haben wir Milanos RS6 gesehen, und haben auf ihn geschossen, und während der fahrt ist Milano aus unserer Sicht ab und zu zurück gebuggt, naja auf jedenfall haben wir Milano getötet woraufhin er mich für Modding und RDM gebannt hat. Falls der Call nicht rüberkam tut es mir leid, und es wird nicht mehr vorkommen, und zu der Situation im Stream, ich habe keinen falls versucht ihn zu provozieren, ich habe jediglich gesagt " Eine Straßengang mit Supersportlern." bzw. "Ist kein Wunder dass ihr gegen Remmo gewinnt, wenn ihr in der Überzahl seid und du MK2 Waffen hast" woraufhin ich dann sogar in seinem Stream gesperrt wurde. Ich entschuldige mich auch für das "Verhalten" aber man hätte mit mir wenigstens ein Gespräch aufsuchen können.

Ich freue mich auf jegliche Rückantwort
    Mfg. Ghost