Inhaltsverzeichnis
Palm Hill Rules
1. Geschichte 2. Ziele
3. Ränge 4. Rangverteilung
5. Regeln 6. Fahrzeuge
7. Hood 8. Kleidung
➤Geschichte:
Palm Hill Rules war erst im Smaragd- Schmuggel in Kolumbien aktiv, dieses Geschäft hat uns hart gemacht. Unsere Familie spezialisiert sich in Schmuggel- Routen und Bestechung. Jetzt wollen wir unsere Reichweite erhöhen mit neuen Produkten, Los Santos bietet den besten Knotenpunkt dafür. Hier zu regieren ist notwendig für unser Wachstum.
➤Ziele:
Palm Hill Rules hat nur ein Ziel, Import und Export auf der ganzen Insel zu sichern; von Drogen bis zu Schmuggel-Routen wird Palm Hill Rules alles kontrollieren.
➤Ränge:
Oberster Rang: Baron
Zweithöchster Rang: Gringos
Dritthöchster Rang: Revisoren
Vierthöchster: BodenTruppler
Rangverteilung:
Der Baron ist der der das sagen hat. Die Geschäfte orientieren sich nach deren Befehlen.
Die Gringos sind zuständig dafür, dass alles glatt nach den Regeln läuft und dass die Ausreißer bestraft werden.
Die Revisoren sind zuständig dass die Ware und das Geld dahin geht wohin es soll. Sie kommandieren die BodenTruppler.
Bodentruppler sind für den Schmutzigen Teil des Geschäfts verantwortlich. Arbeit wird belohnt. Fehler werden bestraft.
➤Regeln:
Respekt ist das wichtigste in der Gang. Die Kommandos werden nach Rangfolge befolgt, missachtung wird bestraft. Wer einmal drin ist kommt nicht lebend raus. Man handelt nur im Interesse der Gang. Das Geld wird fair geteilt. Der Baron hat immer das sagen egal was passiert.
➤Fahrzeug:
Als Fahrzeug wird ein Tupaz gefärbter Sultan verwendet.
Falls bedarf besteht kann ich gerne ein paar Bilder zukommen lassen wenn ich sie hier einfüge laden sie nicht und die Tipps von den Supportern klappen ebenfalls nicht.
➤Hood: (Die alte 18th Street Hood)
Falls bedarf besteht kann ich gerne ein paar Bilder zukommen lassen wenn ich sie hier einfüge laden sie nicht und die Tipps von den Supportern klappen ebenfalls nicht.
Kleidung:
der Baron kann tragen was er will solange es blau ist.
Die Gringos (Second OG) können ebenfalls tragen was sie möchten solange es blau ist. und mit dem Baron abgesprochen würde.
Die Bodentruppler Sollen folgendes Outfit tragen:
T-shirt1:15 T-shirt2: 0 Torso1: 16 Torso2: 9 Extra 1und2: 0 Arme: 15 Hose 1und2: 3 Schuhe1: 1 Schuhe2: 6
Falls bedarf besteht kann ich gerne ein paar Bilder zukommen lassen. wenn ich sie hier einfüge laden sie nicht und die Tipps von den Supportern klappen ebenfalls nicht.
Die Revisoren müssen folgendes Outfit tragen: (kann mit oder ohne Kapuze getragen werden)
T-shirt1: 15 T-shirt2: 0 Torso1: 207 Torso2: 10 Extra 1und2: 0 Arme: 15 Hose 1und2: 3 Schuhe1: 1 Schuhe2: 6
Die Uhren und Brillen dürfen individuell ausgewählt werden Taschen und Helme müssen nachgefragt werden beim Baron oder bei einem Gringo.