Gebannt von Yannik

• Steam Name: AK BABA

Weswegen: FailRP

Wie lange (noch) : 1 Tag

Hey Yannik,

Ich wollte dich fragen, ob du mein Entbannungsantrag um 1 Tag verkürzen würdest denn mein Druck zum Zocken auf Diamondlife ist so hoch, dass ich diese 1 Tag nicht aushalten werde. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und diesen auch nicht mehr Wiederholen, da ist, nicht im Regelwerk stand war mir dies auch nicht bewusst das es " verboten" ist und als FailRP gilt. Es ist zwar nur 1 Tag aber ich liege im Langeweile Bett, weil ich sonst nichts Zutun habe. Vielleicht siehst du auch wie wichtig mir dass es das ich dir gefühlt 20 Zeilen Sätze schreibe in der Hoffnung das du mich verstehst. Ich verspreche dir hoch und heilig, dass ich diesen Fehler nicht noch einmal machen werde. Ach ja und weil du meintest das ich schon paar mal gebannt wurde viele Banns waren davon Fehlbanns und wurde daraufhin entweder direkt entbannt oder um die Hälfte verkürzt. Du bist ehrlich gesagt der erste der mein Entbannungsantrag abgelehnt hat. Ich verbringe sehr viel Zeit auf dem Server und es ist halt ungewohnt für mich mal Tage nicht drauf zu spielen da es mir eine sehr große Freude bereitet. Ich hoffe, du hast Verständnis dafür und würdest mich auf <3 Basis entbannen :) wäre ehrlich ehrlich gut korrekt und herzvoll von dir. Es tut mir leid, falls ich dich grade so Nerve aber mir ist halt eeeecht langweilig deswegen habe ich auch die DC Nachrichten gelöscht.

MFG AK BABA