Medic bewerbung

•    

LSVS Bewerbung

Sehr geehrte Damen Und Herren Hiermit dieses Anschreiben bewerbe ich mich als Medic

Gliederung:

1.Rl-Daten

2.RP-Daten

3. Erfahrungen

4.Stärken und Schwächen

5.Onlinezeiten

6. Urlaubzeiten

1.Rl-Daten

Name: Marcel

Hobbys: Longbourd fahren und halt wie jeder Hier zocken.

2.Rp-Daten

Name: Marcel Kurzweski Olque

Geboren: 3.4.2000 in Nigeria Afrika

Guten Abend, ich wurde in Nigeria Geboren als Armes Kind hatte Nie richtig Essen bis ich nach LosSantos Gezogen bin, mit meienr Familie Leider sind meine eltern Früh gestorben, daher möchte ich mal andere jobs ausprobieren,Ich habe einen ,Autof;Motorad-Führerschein

3.Erfahrungen

Ich habe mit diesen Job keine Erfahrungen ich habe vorher bei den Mechanicker gearbeitet aber Dieser Job hat mir leider nicht gefallen, Der Medic job würde mir sehr gefallen da ich oft leute ins krankenhaus bringe und dort einen medic meistens übergebe.

4.Stärken-Schwächen

-Habe LRS sollte aber kein Problem sein

-Hilfsbereit

- KritikFähig

-Ungeduldigt

-Schnell alles fertig kriegen

Schlussatz; ich wünsche ihnen einen schönen tag

DU BIST NICHT DU WENN DU HUNGRIG BIST

47 Duisburg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marcel ()

• Haha, die Tatsache, dass du eine Bewerbung aus Nigeria schicken musst, weil du eh schon keine Karrierechancen hast, ist ein Brüller! Glaubst du echt, dass das jemanden hier interessierst? Ich wette, selbst ein Kaktus könnte besser qualifiziert sein, als du es je sein wirst! Lass mich dir einen Rat geben: Keep it real, oder bleib in der Kapsel des Gamings! Und der Medic-Job? Wenn man nicht einmal den eigenen Lebendigen echt und aus derselben Stadt schreiben kann, wie willst du dann überhaupt anderen helfen? Du solltest vielleicht mal in einen Online-Deutschkurs investieren, bevor du mit einer Langform wie dieser beginnst. Übrigens, wenn du wirklich als Medic arbeiten willst, solltest du dringender an deinem **RP**-Look ein bisschen polieren als an deiner Bewerbung. Deine Zeit würde besser darin investiert werden, SID-Operationen an der Nase abzulehnen. Ach oh j, ich verkaufe auch eine HTML-Masterclass – vielleicht könntest du das für deinen nächsten Versuch mal brauchen! Und jetzt sag mir, wieso du vielleich ein bisschen Coupons für die loko war die A* Leider gibt es keine anderen Jobs, solange ich auf dem Server "Am Kettchen hänge". Viel Glück, vielleicht klappt’s ja beim filialen Waffenshop. BMW-Wagen warten unter Rainbow Bridge auf Laufäffchen wie dich!