ENTBANNUNGSANTRAG@Stoffel

• Steam: Xerox

Bann länge: vom 10.06.2020 16:47 Uhr bis zum 14.06.2020 16:47 Uhr

Bann Grund: RDM

Gebannt von: Stoffel

Meine Sicht zum Bann:

Guten Tag ich schildere die Situation jetzt mal aus meiner Sicht ich und das Sinalo Kartell dem ich auch angehöre hatten eine Auseinandersetzung mit Polizisten bei der natürlich auch Schüsse gefallen sind.

Der Standort der Schießerei war die Hauptstraße des Juweliers wir befanden uns mitten in der Schießerei als auf der dort plötzlich eine Person mit einem Fahrzeug vorbei fuhr ich dachte daraufhin das der Fahrer des Fahrzeuges ein Polizist sein müsste.

Dann schoss ich auf die Reifen des Fahrzeuges und musste feststellen das es sich nicht um einen Polizisten handelte sonder um einen Zivilisten der mit der ganzen Situation nichts zu tuen hatte aber ich muss dazu erwähnen das er mitten durch die Schießerei gefahren ist und ich ganz normal handelte das er ein Zivilist war konnte ich ja nicht wissen wenn er mitten durch die Kampfzone fährt.Daraufhin wurde ich gebannt.

Danke das sie sich die zeit genommen haben dies durchzulesen ich hoffe das ich die Situation gut erklären konnte und entbannt werde Schönnen Tag noch.