Meine Bewerbung als Medic ist wie folgt gegliedert:
1. Über mich (OOC)
2. Über mich (Roleplay)
3. Stärken und Schwächen
4. Aktivitätszeiten
5. Warum ich
6. Schlusswort
7. Wo bin ich erreichbar
8. Anhang
1.über mich
Einen Wunderschönen Guten Tag, Ich bin Tim (17) Jahre alt , ich komme aus Bayern. Ich habe auf vielen weiteren RP Servern gespielt wollte jetzt aber etwas neues aufbauen und habe mich deshalb für diamondlife entschieden.
2.über mich (ic)
Ich bin alleine aus Europa nach Los Santos eingereist weil ich eine neue Herausfordung suche und der erste Schritt war Arbeit zu finden also bin ich zuerst zum KH gefahren und habe mich erkundigt wie ich mich dort bewerbe und als ich mit einem Mediziner gesprochen hatte war ich davon überzeugt das ich gut in den Job passe und deshalb bewerbe ich mich nun als Medic, Zudem möchte ich einen hilfsbereiten Charakter spielen und Leuten helfen. Deshalb bewerbe ich mich als Sanitäter und möchte den Leuten helfen wieder auf die Beine zu kommen oder sie wieder Gesund zu pflegen.
3.Stärken und Schwächen
Zuerst kommen wir zu den Stärken:
- Sehr ergeizig
-hilfsbereit
-sorgfältige Arbeit
-Teamfähigkeit
Nun kommen wir zu den Schwächen:
-Geringe Kritikfähigkeit
-eignen Meinung äußern
4. Aktivitätszeiten
Montag bis Freitag von 16-00 Uhr bis 21 Uhr
Samstag bis Sonntag von 16.00 Uhr bis 03.00 Uhr
5.Warum ich
Ich denke das ich gut für diesen Beruf geeignet bin da ich hilfsbereit bin sehr Aufmerksam und Leuten sehr gerne helfe egal welche Schwierigkeiten es gibt ich versuche eine Lösung zu finden und demjenigen weiterzuhelfen. Deshalb würde ich mich über eine positive Rückmeldung freuen.
6.Schlusswort
Ich hoffe das ich sie mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und das wir uns bald im Dienst oder beim Vorstellungsgespräch sehen.
Schöne Grüße Tim BERGER :
7. WO bin ich erreichbar
Discord:txm1905#8645
8.Anhang
diamondliferp.cc/attachment/948/diamondliferp.cc/attachment/949/
Schönen Tag wünscht Tim