Hey liebes Lsmd team,
Ooc:
1.online zeit
2.peRsönliche daten
3.wie lange spielst du auf den server
ooc:
1.Ich bin jeden tag 2 bis 3 Stunden online.
2.Ich bin Raphael schostag, bin 16 Jahre alt und komme aus Dortmund.Neben der Schule streame ich so gut wie jeden Tag auf twitch.Ebenfalls gehe ich Sport machen (Fußball).Da mein Vater Artzt in Dortmunder Krankenhaus ist Kenne ich mich sehr gut mit den Körper aus und kann Sachen aus ooc mit ins ic nehmen und es so als medic umsetzten.
3.Ich spiele schon seid ungefähr 3 bis 4 Wochen auf den Server.
Ic:
1.persönliche daten
2.kurze geschichte zu dir
3.BewerbungsSchreiBen
4.stÄrken und schwächen
5.warum willst du medic werden
6.warum sollen wir dich nehmen
1.Mein Name ist Daniel hernandez ich bin 20 Jahre alt und bin aus Mexiko eingereist.
2.Wie gesagt mein Name ist Daniel hernandez,ich bin 20 Jahre Alt und bin aus einen anderen Stadt ausgereist um in diesen einzureisen.Der medic Beruf hat mir schon immer sehr gefallen,und beeindruckt.Aus diesen Grund halte ich mich in letzter Zeit sehr oft mit medics auf.Bis jetzt ist es das beste was mir passieren konnte nach los Santos zu reisen die meisten Leute sind freundlich zu ein und helfen ein wen man 1-2 Sachen mal nicht weiß ich gegen Zug kann man wie ich es immer mache ihnen bei Sachen helfen.Genau so würde ich es mir auch bei den medics wünschen das man sich gegenseitig hilft und ein Team ist.
3.Ich bin schon seid einreise in diesen Stadt von den medics sehr beeindruckt , wie sie ihre Arbeit machen und wie sie dabei vor gehen.Ich habe ein so großes Interesse an diesen Beruf entwickelt
das ich ein Praktikum gemacht habe in diesen habe ich gemerkt was das mein Beruf ist und ich für diesen Job kämpfen werde.So gut wie jeden Tag bin ich bei den medics und gucke ihnen bei ihrer abrbeit zu.Dadurch habe ich auch schon sehr viel Erfahrungen sammeln können.Und kenne mich mit der Grund Vorgehens weise sehr gut aus.
4.
Stärken:
Selbstbewusst
Kritikfähig
Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen
Hilfsbereit
Geordnet
Geduldig
strukturiert
Schwächen:
Mag es nicht wen Leute unfreundlich mit mir reden.
Wen einer mit mir nicht gut umgeht gehe ich mit ihm auch nicht besonders gut um.Ich erledige trotzdem meine Pflicht.
vergesslich
5:Ich möchte medic werden,weil ich mich sehr für diesen Beruf interessiere.Ich liebe Es einfach Menschen zu helfen und dies macht man in diesen Beruf ja.Ich mag es einfach wen ich merke ich konnte meinen gegenüber helfen und glücklich machen.Ebenfalls interessiere ich mich sehr für den menschlichen Körper sein Aufbau wie er funktioniert etc.
6.Ich finde man sollte mich nehmen weil,ich schon durch das Praktikum Erfahrungen für den Beruf medic sammeln konnte.Ebenfalls weiß ich wie ich in welcher Situation handeln muß da ich sehr viel mit medics zu tunen habe.Ein weiteres Argument mich zu nehmen ist das ich ein sehr großes Interesse an den menschlichen Körper habe.Ebenso bin ich mit sehr vielen medics befreundet also kann ich sehr gut mit meinen umfällt arbeiten und Aufgaben bewältigen.Ebenfalls habe ich sehr gute Erfahrungen im Bereich Medizin da mein Opa früher Hausarzt war und mir sehr viele Sachen erzählt hat über den Körper und die medezin.
Ich hoffe das es zu einem Gespräch kommen kann da ich in Gespräch besser überzeugen kann als in schriftlichen.ich hoffe das ich das lsmd schon bald unterstützen darf liebe Grüße Rafa.