Bewerbung beim LSMC:
1. Über mich (OOC)
2. Über mich (Roleplay)
3. Stärken und Schwächen
4. Aktivitätszeiten
5. Warum ich
6. Schlusswort
7. Wo bin ich erreichbar
8. Anhang
1. Über mich:
Einen Wunderschönen Guten Tag, Ich bin Kaan (16) Jahre alt, ich komme aus Nordrhein - Westfalen. Ich habe auf diversen anderen RP Servern gespielt habe mich jedoch vor kurzem fürs Diamondlife Server entschieden da es mir sehr viel Spaß macht.
2. Über mich (Roleplay)
Sehr geehrte Leser,
Mein Name ist Kaan Piskopat bin im Jahre (26.06.1998) in Türkei geboren. Ich bin mit meinem Jüngeren Bruder Murat Piskopat nach Los Santos eingereist da wir den Wunsch unserer Eltern erfüllen möchten. Mein Vater ist als Polizist immer mein Vorbild gewesen nach einigen Jahren sinkte mein Interesse als Polizist und bin somit zu meiner Mutter gestürzt sie ist als Sanitäterin tätig. Ich habe den Beruf meiner Mutter immer Respektiert da sie verletzen Menschen immer hilft Ich habe den Beruf meiner Mutter unaufhörlich Respektiert da sie verletzen Personen allzeit unterstützt.
Somit bewerbe ich mich als Sanitäter und würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.
Alles Gute und viele Grüße Kaan Piskopat.
3.Stärken und Schwächen
(+) Ehrgeizig
(+) Hilfsbereitschaft
(+) Sorgfältiges Arbeiten
(+) Verantwortungsbewusstsein
(+) Belastbarkeit
(+) Teamfähigkeit
(--) Schwierigkeiten, Nein zu sagen
(--) geringe Kritikfähigkeit
(--) Schwierigkeiten beim Äußern der eigenen Meinung
4. Aktivitätszeiten
Montag bis Freitag 16:00Uhr - 22:00Uhr
Samstag bis Sonntag 12:00Uhr - 01.00Uhr
5. Warum ich
Als mir willentlich war das ich Sanitäter werden will habe ich ein 1 Jähriges Praktikum als Sanitäter absolviert. Mir hat es ausgesprochen Freude gemacht womit ich mich entschieden habe Sanitäter von Beruf aus zu machen. Ich denke ich bin für diesen Beruf geeignet da ich sehr hilfsbereit und Zielstrebig bin.
6. Schlusswort
Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen, aufgrund dessen hoffe ich, dass sie mich auf ein Vorstellungsgespräch einladen.
7. Wo bin ich erreichbar
Discord: Kaan Piskopat #9561
8. Anhang
diamondliferp.cc/attachment/942/diamondliferp.cc/attachment/943/diamondliferp.cc/attachment/944/