Vatos Locos
Gliederung
1.Geschichte der Vatos Locos
2.Aktivitäten
3.Ziele
4.Die Ränge der Vatos Locos
5.Blood-In & Blood-Out
6.Kleidung
7.Die Hood
8.Fahrzeuge
9.Schlusswort
Geschichte der Vatos Locos
Die Vatos Locos sind eine Mexikanische-Gang und wurde in den 1950er-Jahren in Guanajuato, Mexiko gegründet. Die Gang hat sich immer weiter verbreitet und wurde dann in New York und Europa präsent. Wir wollen die Vatos Locos in Los Santos präsentieren und die Gang immer größer machen. In der Vergangenheit hatten man sehr viele Probleme mit der 18th Street. Es gab damals interne Probleme die vorerst zur Auflösung geführt haben aber im nachhinein geklärt wurden. Wir haben viele Mitglieder aus Mexiko und Europa nach Los Santos geholt, die geflüchtet sind wegen Kriegen und vielen anderen Problemen dort im Staat wo sie herkamen und jetzt wollen sie hier ein neu Anfang beginnen und die Vatos Locos noch größer machen.
Aktivitäten:
1)Drogenhandel
2)Raub(Bank, Läden, etc.)
3)Geiselnahme
4)Mord
Ziele:
Unser Ziel ist es mit den großen Gangs in der Stadt mitzumischen, das Drogengeschäft zu übernehmen und zu kontrollieren wer Drogen im Staat macht.
Wir wollen Respekt in dem Staat verschaffen, egal auf welcher Art und Weise.
Wir wollen auch das die Vatos Locos in Los Santos groß werden, so dass man sie auf der ganzen Welt kennt.
Ränge:
Rang 5: Patron
Rang 4: El Comandante
Rang 3: El Capitán
Rang 2: Miembro
Rang 1: Runner
Blood-In & Blood-Out
Personen die sich bei uns vorstellen haben eine Woche Zeit sich zu beweisen, auf egal welcher Weise. Sollte das geklappt haben muss er sich unser Gang-Tattoo auf den Hals tätowieren lassen, dann folgt das Blood-In und dann wird er zum Miembro aufgestuft.
Um aus der Gang rauszukommen gelingt das nur über ein Blood-Out und das läuft wie folgt ab : Die Person muss sich das Tattoo überstechen oder weglasern lassen, seine Klamotten werden ihm weggerissen und daraufhin wird auf ihn eingestochen.
Das Tattoo sieht wie folgt aus :
Kleidung:
Runner :
Miembro :
Die restlichen Member ab El Capitan dürfen frei wählen was sie anziehen, hauptsache sie haben eine Schwarze Flag und den Rest Schwarz & Weiß.
Unsere Flag :
Die Hood
Als Hood nehmen wir folgende Straße :
Wir würden auch oft am Tattoo-Studio chillen unter der Hood.
Fahrzeug
Als Hauptfahrzeuge nehmen wir Lowrider und Muscle Cars, aber für Geiselnahmen, Raubüberfälle usw würden wir Schafter oder Sultans nehmen.
Die Farbe der Autos sollen Schwarz sein mit Weißem Unterbodenlicht.
Schlusswort
Ich bedanke mich schon mal im voraus, dass ihr das Konzept angeschaut habt und ihr euch die Zeit genommen habt das durchzulesen. Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung.
Ich wünsche allen noch einen Schönen Tag.
Mfg
Lamar Davis (Angelo)