Meine Bewerbung als Sanitäter
Tel. 9000884
Steam: twitch.tv/TwoMasked
Discord: Mike030#7364
Gliederung:
Onlinezeiten
OOC
IC
Stärken/Schwächen
Warum genau ich
Schlusswort
Onlinezeiten : Mo- So ca. 19- 4 Uhr /teilweise auch am Tage aber nur unregelmäßig
OOC: .Moin, meine Name ist Mike (16) und bin geboren in Berlin. Ich habe
bereits gute RP Kenntnisse, da ich diese nun schon seit 4 Jahren sammeln konnte. Auch auf Servern wie KW5life habe ich bereits gespielt (durch eine längere Pause fange ich wieder mit FiveM an).Dementsprechend nehme ich das RP ernst und achte auf meine Ausdrucksweise wie diese eben im RP technischen Sinne angewandt wird.
Auf Diamondlife spiele ich seit etwas mehr als 3 Wochen
IC: Mein Name ist Xiao Meng Chang und bin 30 Jahre alt. Ich bin in Taipeh geboren. Meine Eltern sind beide Ärzte. Sie sind sehr erfolgreich in dem was sie machen, jedoch hat es mich nun nach Los Santos verschlagen. Hier erlebe ich mehr habe neue Menschen kennengelernt. Da ich seit der Kindheit meinen Eltern beim Arbeiten auf die Finger gucken durfte, konnte ich daher einiges an Erfahrung mitnehmen.
Stärken/Schwächen:
- ehrgeizig
- zielstrebig
- teamfähig
- behalte den Überblick
- kritikfähig
Schwächen:
- Perfektionistisch
- teils sehr direkt
Warum genau ich: Wie zuvor erwähnt, komme ich aus einer Familie welche bereits in diesem Bereich arbeitet. Dies möchte ich weiterführen und daher im LSMC arbeiten. Außerdem, bin sehr motiviert den Bewohnern von Los Santos zu helfen und ihnen ein Gefühl von Sicherheit zu geben. Desweiteren bin ich sehr zielstrebig und zuverlässig.
Wie zuvor erwähnt, komme ich aus einer Familie welche bereits in diesem Bereich arbeitet. Dies möchte ich weiterführen und daher im LSMC arbeiten.
Schlusswort:Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen.Selbstverständlich stehe ich Ihnen für mögliche Rückfragen zur Verfügung und würde mich über ein zeitnahes Antwortschreiben Ihrerseits zu meiner Bewerbung freuen.