Mein Steamname: Dark.
Banndauer: 06.06.20 - 09.06.20
Wurde wegen RP Flucht gebannt.
Schönen guten Tag, ich wurde gestern wegen RP Flucht gebannt, wie gesagt. Also mein Kollege und ich wollten gestern nochmal bei der Koksfarm schauen ob Leute dort sind, wir haben eine Zeit lang gewartet und wollten eigentlich schlafen gehen, doch dann kamen noch zwei Personen. Wir haben die zwei kurz beobachtet und wollten dann zu denen hin, haben aber dann gesehen das mehrere Cops auf dem Weg zur Farm waren also haben wir uns gedacht das wir disconnecten weil wir sowieso müde waren und in keiner RP Situation verwickelt gewesen sind, ebenso dachten wir das die Cops das mit den zwei klären. Nach ca. 10 Minuten wollte ich schauen ob die zwei mitgenommen wurden oder nicht, ich klicke auf diamondlife und sehe das ich einen Bann hab. Ich bin dann mit meinen Kollegen (der auch gebannt ist) in den Support.
Wie wir mitbekommen haben hatte Paul wahrscheinlich ein Programm oder sonst was an das man die Nametags sehen konnte. Ich möchte keinen Beleidigen aber ich finde das es genau so falsch ist so etwas offen zu haben. Ich würde mich freuen wenn mein Kollege und ich entbannt werden weil es in unserer Sicht keine RP Flucht war, wir hatten noch viel vor in den Tagen und müssen jetzt leider warten bis wir wieder entbannt werden.
Entbannungsgrund: In unserer sicht war es keine RP Flucht da wir in keiner RP Situation mit einer anderen Person verwickelt waren.
Mit freundlichen Grüßen Dark. / Samuel Young