Bewerbung beim LSMC :
1.Über mich
2.Über mich (Roleplay)
3.Stärken/Schwächen
4.Aktivitätszeiten
5.Warum ich
6.Schlusswort
Über mich:
Hallo mein Name ist Yassin und ich bin 16 Jahre alt, ich komme aus Baden-Württemberg. Ich hatte eine Pause im RP da es keinen wirklichen Spielspaß mehr gab. Seit 5 Monaten bin ich aktiv auf Diamondlife am spielen und möchte mich daher als Medic bewerben.
Über mich (Roleplay) :
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Jayson Gonzalez und ich möchte mich hiermit als Paramedic beim LSMC bewerben.
Ich bin 21 Jahre alt und bisher arbeitete ich im Gesundheitsambulanten Pflegedienst. Leider musste dieser aufgrund Geldproblemen schließen und ich habe keine weiteren Beschäftigungen in der Bay Area gefunden. Daher habe ich mich entschlossen weiter in den Süden nach Los Santos zu ziehen um mich hier als Paramedic zu bewerben, da die reine Pflege auf Dauer zu langweilig geworden ist. Ich würde mich über eine Rückmeldung ihrerseits freuen.
Stärken/Schwächen:
[+] Umfangreiches Wissen im Bereich Notfallmedizin
[+]Zielstrebig
[+]Ich kann mir Dinge gut aneignen
[+]Gestellte Aufgaben eigenständig umsetzen
[+]Gut im Team arbeiten
[-]Bin in Stresssituationen oft fokussiert und weniger empathisch
[-]Nicht so eine gute Rechtschreibung
[-]Leicht reizbar
Aktivitätszeiten:
Mo-Fr: 14-23Uhr
Sa-So: So lang ich will
Warum ich:
Ich habe aus dem realen Leben umfangreiches Wissen im Bereich Feuerwehr und Rettungsdienst, was ich gut im RP nutzen kann (z.B. Versorgung von Verletzten). Ich bin ehrlich und kommuniziere Probleme. Wenn ich im Dienst bin, dann bin ich Motiviert und tue mein bestes um vielen Menschen im RP gut (also auch mit gutem RP von mir) zu helfen. Mir macht es Spaß Menschen helfen zu können, egal ob IRL oder RP.
Schlusswort:
Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen, daher hoffe ich, dass sie mich auf Vorstellungsgespräch einladen.
diamondliferp.cc/attachment/910/