Mein Steamname ist Squashy
Ich wurde für drei Tage gebannt, vom 06.06.2020 bis zum 09.06.2020
Ich wurde wegen FailRp gebannt von Doug Heffernan .
Moin, ich und mein Kollege wollten kurz bevor wir schlafen gehen, noch einmal schauen ob irgendjemand am Koksfeld farmt ohne bezahlt zu haben. Haben wir dann gemacht haben uns ein bisschen verteilt, so dass wir das sehen ob da jemand hinkommt. Nach kurzer Zeit waren da 2, wir wollten uns nicht sofort einmischen. Doch dann kam auf einmal die Polizei und dann sind die 2 weggerant? Wir waren noch immer nicht eingemischt und dachten uns "Die Cops klären das schon mit denen, dann können wir auch jetzt pennen"
Gesagt wie getan, wir loggten uns aus, weil wir ja in keiner RP-Situation waren.
Mein Kollege wollte dann aber doch noch schnell schauen ob die Cops die 2 "Schwarzfarmer" geschnappt hat und BAM stand da er wurde gebannt , ich hab dann auch schnell geschaut und war auch gebannt.
Aus meiner Sicht befanden wir uns in keiner RP-Situation, daher auch keine RP-Flucht.
Ich finde es nur komisch das du die NameTags anmachst um nach Leuten zu suchen.(Meiner Meinung nach ist das auch nicht wirklich realistisch)
Wenn meine Sicht deine Meinung nicht ändert und es in deinen Augen als RP-Flucht bleibt, dann entschuldige ich mich für diesen Fehler und werde diesen beim nächsten mal nicht wiederholen und direkt zu den Cops gehen und unsere Lage darstellen.
Ich hoffe wir werden frühzeitig entbannt und können weiterhin eine Menge Spaß auf dem Server haben.
Mit freundlichen Grüßen Squashy/Philip Young