ENTBANNUNGSANTRAG @Zuriv

• Hallo an die Diamondlife Team. Ich wurde gestern für 7 Tage gebannt das ich mein Leben nicht geschützt habe. Ich erkläre was genau passiert ist. Wir hatten einen Banküberfall wo wir mehrere Geiseln hatten die wir retten mussten. der Herr der in der Bank gefesselt war wurde aus irgendeinem Grund wieder entfesselt. Meine Kollegen und Ich konnten das uns nicht erklären wie das passieren konnte da es beim Sg nochmal passiert ist. Darauf hin hat der Herr eine Waffe gezogen und auf mich gezielt. Ich habe kein Hände hoch gehört oder irgend ein call. entweder hat er leise geredet oder Salty chat hatte wieder Probleme. Ich Persönlich habe aus Reflex mit der Waffe gezielt und geschossen.

Meiner Meinung nach fand ich das ganz legitim aus dem Grund da ich die Waffe schon die ganze zeit draußen hatte und der schuss call von unserer seite oder von der anderen Partei noch draußen war. was ich aber sagen muss ist ich finde es nicht fair von seiner seite das er das auspielt das er auf einmal nicht mehr gefesselt ist statt einfach zu uns zu kommen und sich wieder fesseln zu lassen. Stadessen nutzt er diesen bug aus um mir mit einer waffe zu bedrohen.

Ich verstehe das es nicht richtig war direkt zu schissen aber Sie müssen verstehen das es auch nicht fair von der einen Partei war das so aus zu spielen und das schlimmste dabei war das der den wir danach wieder gefesselt haben angefangen hat mich persönlich zu beleidigen als Hurensohn und noch andere wörter. Außerdem konnte er sich angeblich an alles Erinnern er sagte sogar das ich ihn erschossen hätte. Ich muss halt sagen das es von seiner seite auch FailRP war.

Wie gesagt ich Persönlich habe keinen call gehört, das ich meine hände hochmachen soll oder dergleichen. Wen er aber Wircklich einen call gemacht hat dan tut mir das natürlich leid aber laut den regeln muss man es so laut sagen das man es von beide Parteien hört.

Ich frage nicht für einen komplette Entbannung ich frage nur nach einer Verkürzung des Bannes. Ich weis das ich da ein Fehler gemacht habe und ich steh dazu. Trotzdem will ich bitten das Sie das komplette Bild mal anschauen und von meiner Geschichte hören damit sie verstehen warum das alles passiert ist ich hoffe das sie zu einem Fairen Entschluss kommen.

Danke das Sie sich die Zeit genommen habt das durchzulesen.

Steam name: Detective Conan

Grund: Leben nicht geschützt FailRP

Gebannt bis 12.06.2020 23:32:47

Gespert am 05.06.2020 23:32:47

• MoinG,
    Also als erstes habe ich keinen Bug abused sondern gibt es eine Funktion welche nach 15 Minuten die Fesseln verschwinden lässt, das soll PowerRP und weiteres verhindern!
    Ich kann mich nachdem ich von einem Medic behandelt wurde stichartig an Sachen erinnern worauf mir von Kollegen des LSPDs und den Geiseln erzählt wurde das ich von dir erschossen wurde, was wiederlegt, dass ich jegliche Art von FailRP begangen habe.
    Hättest du dort mitgespielt, hätte das RP dort eine komplett neue Wendung haben können aber du hast mit deinem Fehler alles ruiniert, was einfach nur schade ist, weil wir versucht haben, ordentliches RP zu machen!
    MfG. Zuriv!