Beiträge von S4ug4m3r

Sehr geehrtes DLERP-Team, ich bin S4ug4m3r, leidenschaftlicher GTA-RP Spieler und immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, mein Wissen und meine kreative Energie zu entfalten. Ich wünsche mir, Partner in eurer großartigen Community zu werden. Hier sind meine Beweggründe: Erstens glaube ich an die immense Kraft, die eine Partnerschaft mit kreativen Köpfen bedeutet. Ich möchte damit nicht nur meine eigenen Inhalte aufwerten, sondern auch einen wertvollen Beitrag zur DiamondlifeRP-Community leisten. Zusammen können wir den Online-Erfahrungen für alle Spieler eine noch interessantere und unterhaltsamere Note verleihen! Warum sollten wir euch nehmen? Ich bringe sowohl Erfahrung im Streaming auf Plattformen wie Twitch, YouTube, Kick und TikTok als auch eine sofortige, ansteckende Leidenschaft für die gewählte Materie mit.Mein öffentliches Engagement und meine Fähigkeit, die Community zu motivieren, können die Interaktionsraten und das Wachstum von DLERP auf die nächste Stufe heben. Ich bin optimistisch, das Potenzial sowohl meiner Person als auch unseres Teams ausschöpfen zu können. Ich hoffe, ich habe euch neugierig gemacht undру Dreiviertelgewicht für eine gemeinsame, unvergessliche sowie gewinnbringende Partnerschaft zu transformieren! Freue mich über eine positive Rückmeldung! Mit vorzüglicher Hochachtung, S4ug4m3r

Hallo an die Diamondlife Team. Ich wurde gestern für 7 Tage gebannt das ich mein Leben nicht geschützt habe. Ich erkläre was genau passiert ist. Wir hatten einen Banküberfall wo wir mehrere Geiseln hatten die wir retten mussten. der Herr der in der Bank gefesselt war wurde aus irgendeinem Grund wieder entfesselt. Meine Kollegen und Ich konnten das uns nicht erklären wie das passieren konnte da es beim Sg nochmal passiert ist. Darauf hin hat der Herr eine Waffe gezogen und auf mich gezielt. Ich habe kein Hände hoch gehört oder irgend ein call. entweder hat er leise geredet oder Salty chat hatte wieder Probleme. Ich Persönlich habe aus Reflex mit der Waffe gezielt und geschossen.

Meiner Meinung nach fand ich das ganz legitim aus dem Grund da ich die Waffe schon die ganze zeit draußen hatte und der schuss call von unserer seite oder von der anderen Partei noch draußen war. was ich aber sagen muss ist ich finde es nicht fair von seiner seite das er das auspielt das er auf einmal nicht mehr gefesselt ist statt einfach zu uns zu kommen und sich wieder fesseln zu lassen. Stadessen nutzt er diesen bug aus um mir mit einer waffe zu bedrohen.

Ich verstehe das es nicht richtig war direkt zu schissen aber Sie müssen verstehen das es auch nicht fair von der einen Partei war das so aus zu spielen und das schlimmste dabei war das der den wir danach wieder gefesselt haben angefangen hat mich persönlich zu beleidigen als Hurensohn und noch andere wörter. Außerdem konnte er sich angeblich an alles Erinnern er sagte sogar das ich ihn erschossen hätte. Ich muss halt sagen das es von seiner seite auch FailRP war.

Wie gesagt ich Persönlich habe keinen call gehört, das ich meine hände hochmachen soll oder dergleichen. Wen er aber Wircklich einen call gemacht hat dan tut mir das natürlich leid aber laut den regeln muss man es so laut sagen das man es von beide Parteien hört.

Ich frage nicht für einen komplette Entbannung ich frage nur nach einer Verkürzung des Bannes. Ich weis das ich da ein Fehler gemacht habe und ich steh dazu. Trotzdem will ich bitten das Sie das komplette Bild mal anschauen und von meiner Geschichte hören damit sie verstehen warum das alles passiert ist ich hoffe das sie zu einem Fairen Entschluss kommen.

Danke das Sie sich die Zeit genommen habt das durchzulesen.

Steam name: Detective Conan

Grund: Leben nicht geschützt FailRP

Gebannt bis 12.06.2020 23:32:47

Gespert am 05.06.2020 23:32:47

Hallo an die Diamondlife Team. Ich wurde gestern für 3 Tage wegen Combatlog gebannt. Warum und wieso ich das gemacht habe war das die Polizisten die mich verfolgt haben sich nicht an das realistische fahren gehalten haben heisst das sie obwohl die einen Platen reifen haben trotzdem weiter gefahren sind. Ich habe sie mehrmals darauf angewiesen das sie einen haben was sie wenig interessiert hat. danach wurde ich einfach ohne ein Wort Getazert. Sie stiegen wieder ins Auto und wollten wegfahren haben mich nicht mal festgenommen um Rp zu machen. Da wurde ich schon sauer weil das ganze mir wieder auf die Nerven ging. Warum ich sauer war liegt daran das viele Leute die auf Diamondlife spielen kein Rp machen oder nicht können und die meisten nur schießen oder Auto rammen spielen. Ich habe dann auf die Polizisten geschossen da sie einfach wegfahren wollten ohne bisschen Rp zu machen darauf wurde ich getazert und dann habe ich alt+f4 gedrückt weil ich einfach frustriert war. Ich gebe zu das es nicht richtig war von mir einfach das spiel zu beenden aber Ihr müsst verstehen es ist einfach frustrierend wen man eine Person ist die gerne RP machen will und die Person gegenüber es nicht kann oder nicht will. Ich habe nichts dagegen wen man nicht gut Rp spielen kann aber man kann es zumindest probieren.
    Als ich das spiel beendet habe bin ich 1h lang im Support gewesen um die aufmahne und alles zu zeigen aber leider wurde ich nicht in einem raum gezogen. das es schon spät war wollte ich das am nächsten Tag machen.

Ich weis das es nicht richtig war einfach das spiel zu Beenden ich hätte einfach die Situation weiter spielen sollen aber in der Wut macht man halt Fehler die man erst danach bemerkt. Viel als mich entschuldigen kann ich nicht machen aber ich kann eines versprechen ich werde nicht mehr das spiel beenden. Ich werde die Situation weiter spielen biss alles gemacht wurde und dann in den Support wen der gegenüber Fehler gemacht hat.

Ich hoffe das Sie Verständnis habt und mir noch eine 2 Chance geben könnt. Menschen machen Fehler und man wird daraus immer lernen.

Danke das Sie sich die Zeit genommen habt das durchzulesen.

Steam name: Detective Conan

Grund: Combatlog

Gebannt bis 07.06.2020 04:31:47

Gespert am 04.06.2020 04:31:47

PS: Ich habe noch die aufmahne wen Sie das alles sehen wollen