Hallo Zuriv,
seid 3 Wochen war ich nicht online wegen den Zp10 die wir in der schule geschrieben haben. Gesten Abend habe ich das spiel das erste mal gestartet,
und hatte sofort wieder den Bug das ich unter die Map fliege wenn ich zu schnell unterwegs bin (mit Auto). Leider wenn dass passiert und Gewässer in der nähe sind fliegt man da rein und man wird in Wasser Gespawnt und so tief das mann beim hochschwimmen an die Wasseroberflache auf dem weg ertrinkt. Deshalb habe ich als ich tot war den Server verlassen weil ich tot unter Wasser lag und sehr tief verbuggt, so das ein medic oder sonstwer mir nicht helfen könnte.
Daher habe ich das spiel geschlossen und habe dann sofort mein pc zurückgesetzt und heute alles neu Instaliert so das es jetzt nicht mehr passieren sollte. Und als ich es dann gestartet habe sehe ich das ich für 14 Tage gebannt wurde wegen diesem Bug für den ich nichts kann.
Also wäre der Bug das ich unter die map gekommen bin nie passiert hätte ich auch nie combat-logging begangen.
Danke fürs lesen erstmal und ich hoffe um eine Entbannung oder wenichsten von den 14 Tagen runter zu kommen denn das ist echt Hard.
Ich hoffe du versteht meine Situation denn ich will jetzt nach meinen Abschlussarbeiten endlich zocken.
-Steamname: ReallySheeshOne
-Wie lange gebannt: 14 Tage
-Weswegen: combat-logging
-Von wem: Zuriv