[So kurz wie möglich]
-Wie lautet dein Steam Name?
OG OG
-Wie lang wurdest du gebannt?
Perma
-Weswegen wurdest du gebannt?
FailRP
-Von wem wurdest du gebannt?
Stoffel und Buschi
[Ausführlich]
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Ich hatte eine RP Siutation mit einem Cop, ich bin in den Krankenwaage mit meinem Kollegen eingestiegen. Er hatte noch eine Mini Smg dabei die er mir gegeben hat damit ich nicht in den Knast komme. Als wir im Krankenhaus angekommen sind bin ich ausgestiegen und habe dem Cop der den Taser Rausholt gesagt er soll die Hände hochnehmen. Nachdem ich einmal in die Luft geschossen habe hat er das auch gemacht. Dann kamen 2 Motorrad fahrer, ich habe gesagt: " Jungs macht das Motorrad auf und lass weg hier" . Daraufhin wurde ich von den Motorrad öfters Angefahren 2-3 mal. Danach hat mir der Motorrad fahrer einen Tritt gegeben im Medic Center obwohl das Grüne Zone ist wenn man keine RP situation hat. Als ich am Boden war habe ich mich direkt gemutet und mit meinem Stream geredet. Kann sein das der mute verzögert war und ich außversehen 1 Satz IC gesagt habe. Ich habe aber keine Person angesprochen oder keine Person hatte mich angesprochen. Ich verstehe das es komisch kommt wenn ich am Krankenhaus schieße, aber man sollte sich nicht in eine RP Situation einmischen wenn man nicht weiß worum es geht. Im Endeffekt finde ich es schade das ich das RP nicht ausspielen konnte. Ich bitte dich mich zu Entbannen ich habe bereits auch mit Stoffie darüber geredet. Falls noch Fragen offen sind, komme ich gerne in den Teamspeak um diese zu klären.
mit freundlich grüßen
Jess Racaille