Gebannt von Milano, Ray

• Steam Name: AK BABA

Wie Lange Gebannt: bis zum 10.6 (6 Tage)

Weswegen? Verachten der Safezone

Hallo Milano,

Meine Sicht: Ich und mein Freund hatten Stress schon länger mit dem Sinaloa Kartell, sie haben uns auf Dauer immer wieder hochgenommen etc… wo ich 2 getroffen habe, habe ich sie hingerichtet und dann zum Krankenhaus gefahren, wo ich ihn dann wiederbeleben lassen habe hatte er Langwaffen mit die ich ihm abnehmen wollte ich habe ihn bedroht, dass er mir die geben soll habe ihn auch mehrmals getragen aber er befreite sich immer wieder ungefähr nach 10min kam dann auch Milano und bannte mich, ich dachte, wenn ich jemanden wiederbeleben lasse das ich den auch bedrohen darf am Krankenhaus, es ist keine Entschuldigung aber die haben es immer wieder bei uns ( Ballas) genau so gemacht daher dachte ich es geht fit. Jetzt weiß ich das es nicht so ist und würde es auch nicht mehr machen, ich sehe ein das ich ein Fehler gemacht habe und das tut mir auch leid. Ich hoffe du verstehst mich Milano und entbannst oder verkürzt den Bann (wäre korrekt) es gibt kaum spiele die ich spiele die letzten tage, habe ich mehrere std (7-9 std) auf deinem Server verbracht. Es gibt halt keine Server die vergleichbar sind mit eurem.

Ich hoffe, du verstehst mich.

MFG AK BABA