Entbannungsantrag @Milano

• Was enthalten sein sollte

[So kurz wie möglich]

-Wie lautet dein Steam Name?Squashy

-Wie lang wurdest du gebannt?3 Monate

-Weswegen wurdest du gebannt?

FailRP

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Milano

[Ausführlich]

Habe schon ein Gespräch mit dem Head-Admin und einem Support gehabt.

Ich würde mich freuen wenn wir das Problem irgendwie in einem Gespräch aus der Welt bringen!

• Da mir aufgefallen ist das ich viel mehr zu sagen habe schreibe ich es erstmal doch hier.
    Also ich denke es handelt sich um die "Verfolgung". Aus meiner Sicht lief das wie folgt ab:

Wir waren mit unserem Roten Buffalo am Krankenhaus vorbei gefahren, wo ihr mit eurem Auto ankamt und sagtet das wir uns was anhören sollen, worauf wir keine Lust hatten und IC sagten "Sag uns das in unserer Hood". Wir dachten ihr wollt uns Hopps nehmen.(Wir wussten weil wir erst seit 3 Tagen im Staat sind nicht dass dein Auto bekannt ist). Dann wollten wir der ganzen Situation aus dem Weg gehen, weil wir dachten ihr hättet Langwaffen und wollt uns einfach nur Überfallen. Also sind wir weggefahren und wollten noch schnell zu ende schauen beim KH. Wir standen in der Einfahrt und ihr pittet uns vom allerfeinsten, daraufhin wollten wir wegfahren und euch irgendwie abhängen, was nicht möglich war weil ihr uns nur gepittet habt und eurer Auto gefühlt 300km/h fährt. Alles noch Rp mäßig OK, aber ganz am Anfang als wir langsam auf der Straße vorm KH fuhren und ihr uns sooo heftig weggerammt habt.(Nach meinem Wissen ist das zwar verboten aber ok)

Naja dementsprechend wollten wir euch abhängen und sind MP Garage reinfahren, wo Cops auf uns gewartet haben. Sprich wir hatten mit 2 Situationen klar zu kommen. Jetzt mussten wir auch noch vor den Cops fliehen. Beim fliehen hat man von euch gehört "Lass den Bullen helfen", meiner meinung ist das Kuscheln, desswegen fragte ich ob ihr kuscheln mögt.(Was meines Wissens auch verboten ist). Nach mehreren crashes von euch in uns (Was auch wirklich nicht realistisch war) kamen wir an einer Brücke wo wir dank eines Kaputten Reifens die Brücke hinab stürzten, welche ihr auch hinterstürztet. Eins kam zum anderen wir waren tot und zack da war der Bann.
    Aus meiner Sicht war es von dir/euch PowerRP uns zu forcen irgendeine Mukke zu hören, ihr habt mit Cops gekuschelt und seid auch die Brücke hinuntergeflogen. Wir haben sogar beim wegfahren gesagt "lasst uns doch in ruhe" (Immernoch weil wir Angst hatten zu sterben, desswegen wollte wir auch wie gesagt nicht in die Hood)
    Jetzt ist es so wie es ist wir haben diese Besch*** situation wo Ich und Meine Freunde nicht weiter zocken können, weil ohne mich auch ihr RP abgebrochen ist.
    Ich entschuldige mich hiermit aufrichtig für den RP-Fehler den ich in dieser Hitzigen Situation gemacht habe!

Ich möchte auch niemand jetzt in die Tonne hauen, weil ich das Server-Team echt chillig finde, aber es wurde auch von jemandem gesagt "So wie Milano gehandelt hat, hätte kein anderer gehandelt", welches mich in meiner Meinung unterstützt.

Ich hoffe Milano das wir das irgendwie regeln können und wir beide weiterhin ne geile Zeit auf dem geilsten Rp server haben können.

PEACE!:thumbup:

• moin da mich der Bann echt beschäftigt.... hab ich noch ein was hinzuzufügen, als wir die Brücke runterstürtzen hatte ich die Wahl stehen zu bleiben und mich erschießen zu lassen oder schwer geschockt und verletzt von Sturz weiter zu fahren um mein Leben zu retten. Das war irgendwie eine Zwickmühle.... Ich hoffe das wir diese scheiß Situation irgendwie vergessen können :( Es tut mir echt leid man?