RL-Einleitung:
Als aller erster Stelle, Sehr geehrtes LSMD, Vielen Dank dass Sie sich
Zeit nehmen um meine Bewerbung zum Medic im Staate Los Santos anzugucken.
Gliederung:
- RL-Einleitung
- Gliederung
- RL-Informationen
- RP-Lebenslauf
- RL-Warum ihr mich nehmen solltet
- RL-Kontaktmöglichkeiten
- RL-Stärken
- RL-Schwächen
- RL-Aktivitätszeiten
- RL-abgeschlossene Grundausbildungen
- RP-Lebenslauf
- RP-Wieso so möchte ich zum LSMD
- RP-Was ich Erwarte
- RP-Warum Ihr mich ausbilden solltet
- RL-Schlusswort
RL-Informationen:
Vorname: Jason P.
Hey mein Name ist Jason und bin 18 Jahre alt.
Ich wohne in Berlin.
Spiele schon seit ca. 2 Jahren GTA 5 RP wie auch Arma 3.
Derzeitig bin ich in der Ausbildung zum Notfallsanitäter und bin in zweiten Ausbildungsjahr. Ich habe vorhandene Erfahrung, im JRK (Jugendrotkreuz) wie auch beim SSD (Schulsanitätsdienst). die Ausbildung zum SDL (Sanitätsdienstlehrgang) habe ich natürlich auch.
Zu meinen Hobbys zählt bis Heute das Paintball spielen, Spazieren gehen und in die Bereitschaft gehen. bis vor 2 Jahren noch, das leiten des JRK´s. aus Zeitlichen Gründen musste ich das aber vertagen.
RL-Warum ihr mich nehmen solltet:
Daher ich schon einige Erfahrungen habe im Bereich Feuerwehr und Rettungsdienst,
denke ich dass ich das zeug dazu habe.
RL-Kontaktmöglichkeiten:
TS3: Jason | PcBuddy
Email: [email protected]
Steam Name: PcBuddy-741
Steam Link: https://steamcommunity.com/id/PcBuddy/
Whatsapp / Tel: Bitte anschreiben! (TS³,Steam, etc.)
RL-Stärken:
[+] Teamgeist
[+] Hilfsbereit
[+] Ausführlich
[+] Organisatorisch
[+] Freundlich
[+] Flexibel
[+] Viel Lebenserfahrung
[+] Loyal
[+] Humorvoll
RL-Schwächen:
[-] Schreiben
[-] Ungeduldig
[-] Hektisch
[-] Nervosität
[-] Groß und Kleinschreibung
RL-Aktivitätszeiten:
Montag bis Freitag immer 15 bis 20 Uhr
Samstag bis Sonntag immer 13 bis 23 Uhr
RL-Abgeschlossene Grundausbildungen (Sind nicht alle!):
- Grundlagen der Ersten Hilfe (z.B. Notwendigkeit, Gesetze, Rettungskette)
- Wundversorgung und Notfalllagerungen (z.B. Schocklagerung, atemerleichternde Lagerungen)
- Verbandslehre (z.B. Druckverband, Umgang mit sterilen Verbandmaterialien)
- Grundschema „Auffinden einer hilflosen Person“ (z.B. 3 A´s, Disco-Schema, Gefahrenquellen, Eigenschutz)
- Umgang mit Bewusstlosigkeit (stabile Seitenlage, Wärmeerhalt, Überwachung der Vitalfunktionen)
- Erkennen eines Herzkreislaufstillstandes und Durchführung der kardiopulmonalen Reanimation nach den derzeit gültigen Richtlinien des ERC
- Umgang und Anwendung eines AED im Rahmen der kardiopulmonalen Reanimation
- Fallbeispieltraining mit Hilfe der realistischen Unfalldarstellung und Notfalldarstellern (Mimen)
- Ermitteln von Vitalwerten und deren Grundeinschätzung (z.B. manuelle Blutdruck- und Pulsmessung, Grundeinschätzung der Atmung, Pulsoxymetrie)
- Grundumgang mit einem Ambubeutel, Guedeltubus
RP-Lebenslauf:
Vorname: Jason Lion.
Mein Name ist Jason Lion und ich bin 18 Jahre alt. Zurzeit wohne ich im Staate Los Santos, und vollübe den Beruf als Schlüsseldienst-Mitarbeiter. Ich ging früher in die los santos Elementary Scholl, und später ging ich an die Los Santos Strawberry High-School. Ich war damals nicht der beste Schüler, habe mich aber sehr für Anatomie interessiert was mich dazu bewegte später Medizin zu studieren. In meiner Freizeit spiele ich gerne mit meinen Freunden Tennis, und spiele auch gerne ab und zu an meinem PC.
RP-Wieso so möchte ich zum LSMD:
Ich bewerbe mich aus dem Grund. Wenn es die Möglichkeit gibt, Menschen zu helfen warum sollte man sie da nicht nutzen.
Sich sozial zu engagieren und Leute vor dem Tod zu bewahren ist für mich eine sehr gute Sache.
RP-Was ich Erwarte:
Was mich genau erwartet, kann man nie genau beschreiben weil das Leben im Rettungsdienst ist immer voller Überraschungen. Ansonsten gehe ich davon aus Schlägereien, Verkehrsunfälle, Schusswunden wie auch vieles mehr. Von LSMD selbst erwarte ich Teamgeist, gute Kommunikation, Zusammenhalt, respektvoll miteinander. der Rest sollte, glaube ich selbstverständlich sein.
RP-Warum Ihr mich ausbilden solltet:
Noch mehr Erfahrung zu sammeln schadet nie. Ausgelernt in sein Leben, hat man glaube ich auch noch nicht und Eine Ausbildung für den Rettungsdienst warum nicht, immer her damit.
RL-Schlusswort:
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich bitte um eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen, Jason P.