Torsten Stahl
Los Santos
Nailsstreed 3555
Tel.:364866
Los Santos Police Department
Bewerbung für das LSMC
Wie ihr mich erreichen könnt ist ganz einfach entweder über Discord Yt_SryOfficial#6074 oder im TeamSpeak [Wenn vorhanden [Moin]!
Ich möchte mich als Mediziner Bewerben da Ich meiner Familie,Freunden und den Zivilisten gerne Helfe.Ich habe einfach Spaß an dem Job und und kenne mich da Ich sehr viel Erfahrung sammeln konnte auch sehr Gut aus.Ich bin immer Hilfsbereit und bin sehr Nett.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebenslauf:
Name: Torsten Stahl
Geboren am: 15.04.2000
Geboren in: Deutschland [Berlin]
Tel.: 0384748
Eltern: Natascha Stahl,Michael Stahl
Geschwister: Kleiner Bruder
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Geschichte:
Ich wurde in Deutschland [Berlin] Geboren dort Lebte Ich mit meinen Eltern und meinem Kleinen Bruder wir hatten ein kleines Haus im sogenannten Hartz 4 Viertel.Wir hatten nicht wirklich viel Geld und hatten es auch nicht immer Leicht da mein Vater mit 35 Jahren Leide an Krebs erkrankte und die Ärzte schon Früh zeitig meinten das er nicht mehr lange haben wird war es immer sehr Schwierig.Ich habe mich mit Jungen Jahren schon immer Interessiert wie es so ist als Polizist zu Arbeiten was die Aufgaben etc sind und hatte einfach Spaß daran.Als Ich nun in der Schule nicht mehr so Gut war als es meinem Vater nicht mehr so Gut ging dachte Ich dass es das war und ich niemals mit so einem Zeugnis irgendwo angenommen werde.Als die Ärzte dann durch viel Glück heraus fanden wie sie meinem Vater Helfen können war Ich wieder Froh und Konzentrierte mich voll und ganz auf die Schule.Somit machte Ich dann meinen Abschluss mit einer Quote von 1,8% was damals noch extrem Gut war.
OOC Infos:
OCC Lebenslauf:
Name: Sascha Müller
Geboren am: 15.04.2006
Geboren in Deutschland
Mein Haupt Hobby ist Zocken und nebenbei einfach mit ein paar Freunden Treffen.
Ich bin so Gut wie immer ON unter der Woche kann man so mit 3-6H Stunden Rechnen am Wochenende sowieso länger.
RP Erfahrung habe Ich auch Jede Menge ich habe schon auf den verschiedensten RP Server Gezockt die es gibt auf FiveM und kenne mich bestens mit dem Cop-RP und dem allgemeinen RP aus.
Jetzt kommen wieder ein RP Infos!
Hab Ich Erfahrung?
Ich habe in dem Beruf als Mediziner schon sehr viel Erfahrung sammeln können und kenne mich eigentlich Bestens aus.Ich war auf verschiedenen Staaten schon ein Mediziner und habe selber mal einen KH geführt.Auch in dem Bereich LSPD Beamter durfte Ich auch schon meine Erfahrung sammeln so wie in Mechaniker.Ich war schon in vielen Jobs Tätig und der Job der mir am meisten Gefallen hat war einfach LSPD Beamter!
Ich habe natürlich auch Erfahrung in der hinsicht mit Gangs/Mafia ich war schon in verschiedenen Gangs/Mafia war Ich bis Heute auch Bereue aber konnte dadurch sehr viel Infos heraus finden wie diese ganzen Leute dort Ticken und kann diese Informationen ans PD weiterleiten!
Meine Stärken und Schwächen…
Meine Stärken:
Ich bin sehr Motiviert und bleibe in den Meisten Situationen Ruhig.
Ich Arbeite sehr gern im Team und bin zu Jeder Person Nett wenn sie Nett zu mir ist.
Ich bin sehr Geduldig und habe viel Toleranz.
Dazu kann Ich mich sehr Gut Ausdrücken und kenne mich bestens mit dem Geschehen aus.
Meine Schwächen:
Ich werde schnell wütend und Genervt wenn man mich Provoziert oder anschreit [Wenn es von einem Zivi oder so kommt]
Schlusswort
Ich hoffe ich konnte mit der Bewerbung überzeugen und habe eventuell eine Chance ein Persönliches Gespräch mit ihnen nochmal zu Führen.
Ich danke im vorraus [Egal wie es verläuft] und Wünsche ihnen noch einen Schönen Tag!
Liebe Grüße Torsten Stahl!