Steam Name: Lemxn.
Banndauer: permanent
Banngrund: RDM, Newlife, Baiting, Bannumgehung (Bugusing)
Gebannt von: Paul, Erik (supx) & Fin
Stellungnahme:
Drei Kumpels und ich sind am Nachmittag des 30.05.2020 herumgefahren. Wir kamen an der Villa der Bratwa vorbei. Diese meinten zu uns: „Scheiß LCN“, da wir Matt schwarze Autos mit roten Unterboden Licht fuhren, jedoch waren wir nicht wie die LCN angezogen. Wir haben der Bratwa darauf hin einen schusscall gedrückt. Wir kamen zu einer Brücke Nähe des Juweliers und wurden die Reifen zerschossen also blieben wir liegen und schossen rückwärts aus einem Visione, da die Bratwa hinter uns war. Die Cops fuhren vorbei und hat uns fest genommen. Nach ca. 15 Minuten wurden wir wieder frei gelassen, da die cops meinten: Die schießerei sei von der Bratwa ausgelöst worden und wir haben uns lediglich verteidigt. Einer von uns kam ins SG, da er eine mini MP dabei hatte. Danach fuhren wir zu dem Bratwa Anwesen zurück. Auf diesem standen zwei Personen, wir meinten, dass diese die Hände hoch nehmen sollten. Sie kooperierten und wir meinten: „ Funk ist angenommen, kreuzten hier eure Leute auf seid ihr tot!“ In diesen Moment wurde mein Kollege aus einen Busch erschossen. Die Person im Busch wurde erschossen und ich erschoss im gleichen Moment eine der gefesselten Personen, um zu zeigen, dass wir es ernst meinen. Hinzuzufügen ist noch, dass wir seid der Festnahme durch die cops in Reaper fuhren, da unsere Visione abgeschleppt wurden, da die Reifen kaputt waren. Nachdem ich die eine gefesselte Person erschoss begann eine Riesen Schießerei. Wir haben uns getrennt und aufgeteilt. Eric, einer von uns war der erschossene ich brachte ihn ins Krankenhaus und er wurde wiederbelebt. Danach wollten wir uns alle beim Friedhof treffen. Wir beide mussten am Bratwa Anwesen vorbei um zum Friedhof zu kommen. Wir führen vorbei ein Auto der Bratwa kam uns entgegen und am Anwesen wurden wir sofort beschossen (Ohne schusscall). Es war ein ewiges hin und her wir fuhren zum Anwesen wurden getrennt und sammelten uns erneut beim Friedhof. Auch wenn mehr als 10 Minuten vergingen wurden wir erneut beschossen. Also begab ich mich letztendlich zum Anwesen und wollte sagen, dass wir nicht länger auf ein Feuergefecht hinaus wollen, jedoch wurde ich in diesem Moment gebannt.
Im discord kam dann Erik (supx) und wir versuchten die Situation zu klären. Es wurde gesagt, ich sei für bugusing gebannt worden, da der reaper von hinten gepanzert sei. Ich war mir dessen nicht bewusst und meinte man soll dies in das Regelwerk schreiben, da dort nur erwähnt wurde, dass gepanzerte Scheiben, welche man durch Tuning bekommt verboten seien. Das Ding ist aber, dass ich gar nicht für Bugusing gebannt wurde sondern nur für, Bannumgehung, RDM, Newlife und Baiting. Newlife verstehe ich nicht, da ich nicht ein einziges Mal gestorben bin, der einzige welcher erschossen wurde war Eric und ich brachte ihn ins Krankenhaus. Zur Bannumgehung wurde gesagt, dass ich irgendwie gebannt sei oder sowas, ich habe das leider nicht ganz verstanden. Hier muss ich aber hinzufügen, dass ich noch nie richtig auf diamondlife gebannt wurde, außer zwei mal welche sich als Missverständnisse herausstellten, da das System verrutscht sei und ich wurde direkt wieder entbannt. RDM wurde überhaupt nix zu gesagt und ich verstehe nicht wo ich RDM begangen haben soll. Und zu baiting wurde sich auch nicht geäußert. Aber mir wurde gesagt ich soll Eric meinen steam Namen schicken, er meinte wir können am nächsten Tag gegen 16 Uhr im discord nochmal quatschen und das ganze klären. Ich war gegen 20 Uhr zuhause und dann auch im Support, jedoch war er dort scheinbar nicht mehr da, deshalb schreibe ich nun diesen entbannung Antrag.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
LG Max