Hallo Liebes Server Team
ich Schreibe diesen Entbanungsantrag weil ich gesten den 31.05.2020 Um 23:18 uhr Gebannt wurde.Ich finde diesen Bann nicht Gerechtfertigt weil ich gestern die ganze zeit im Medic dienst war,und ich in keinem Kampf oder ähnlichen Verwickelt war.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Steamname: Leichter03
Dauer: 3 tage
Grund: Combad Logging
Von wem: Zuriv,Kenser
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Sicht :
Also ich bin gestern den 31.05.2020 Ganz Normal auf den server Gejoint,Und bin in den Medic Dienst gegangen.Bin normal streife gefahren und habe Leuten Hoch Geholt.dann hatte ich ein Großeinsatz oben am Koks Feld wo ich nicht Down Gegangen bin,bin dann weg Gefahren weil da alles wider In Ordnung war.Dann zum Abend hin Wurde ich Zum assistenzarzt Befördert ,dann bin ich noch Bisschen Mit dem NEF Streife Gefahren. Und dann zum MD gefahren Um Off zu gehen weil ich schon Müde wahr.Heute morgen ca 10 uhr wollte ich auf den server gehen und sehe das ich wegen Combad Logging Gebannt bin.Ich finde es Traurig das ich wider ein Entbannungsantrag schreiben muss weil ich aus meinen Fehlern gelernt hab Zum Beispiel Mein Bugusing.
Und wenn dann würde ich gerne ein Beweis sehen wo ich mich im liegen und oder im Kampf Ausgelogt hab.
Weil meines Erachtens Bin ich in keinem Kampf off gegangen sondern Normal im MD.
was sie vielleicht meinen können war die kleine Auseinandersetzung Mit einem Kollegen der mich einfach so K.O geschlagen hat weil ich off gehen wollte,nach dem er mich wider hoch geholt hat hab ich im gesagt das es mir nicht gut geht und schlafen gehen will (ich habe gesagt das es mir nicht gut geht weil er mich K.O Geschlagen hat) aber das ist in meiner Ansicht kein Combat Logging.
Ich würde mich über eine schnelle und korrekte Antwort freuen und auch wenn ein beweis vor liegt denn bitte zu sehn wenn dieser Entbannungsantrag nicht angenommen wirt.
LG Leichter03/Pascal