Medic Bewerbung Marc Silent

• Mein Name ist Marc, ich bin 16 Jahre jung

und ich spiele bereits seit ein paar Tagen auf Diamondlife.

ich werde versuchen Mo-So von 18-24 Uhr online zu sein.

Nun ein wenig zu meinem Charakter :

Mein Name ist Marc Silent und ich wurde am 14.08.1999 geboren, und wurde vor ein paar tagen von meinem Bruder in diesen schönen Staat eingeflogen. Ursprünglich komme ich aus Deutschland und lebte mit meiner Mutter, meinem Vater und meinem Bruder in eher ärmlichen verhältnissen.

Hallo liebe LSMD Ausbilder, hiermit möchte ich mich bitte als Sanitäter bei ihnen bewerben. Leider habe ich noch keine Medizinische Erfahrung aber da ich schon 2 Praktikumstage bei ihnen absolviert habe und dadurch ein wenig erfahrung sammeln konnte und mir der Job spaß gemacht hat habe ich mich schließlich dazu entschlossen mich bei ihnen zu bewerben.

Stärken :

Meine stärken liegen vor allem darin bei Einsätzen den überblick zu behalten und ruhe zu bewahren.

Außerdem bin ich ein sehr Teamfähiger Mensch und Liebe es mit anderen Menschen zu arbeiten.

An erster stelle steht für mich der Patient und seine Gesundheit alles andere ist zweit rangig für mich.

Schwächen :

Ich bin leider meist sehr vergesslich.

Ich werde schnell aggresiv falls mich jemand Provozieren sollte.

Ich würde gerne Medic werden um Menschen in not zu helfen, der Job hat mich auch schon in meinem Teenager alter begeistert.

Deswegen wäre es mir eine Ehre wenn sie mir eine Chance als Medic geben würden.

Warum sollten sie mich nehmen ?

Ich erledige meine Aufgaben immer Ordentlich und Präzise.

und weil ich der Bruder von Lucas Silent bin

Da ich meinen Ausweis nicht anhängen kann wird dieser falls erwünscht über den D Funk nachgeschickt.