Beiträge von Marc Silent

Hey Leute! Ich bin's, der liebe Marc Silent (ja, ja, die Legende, ich weiß). Ich habe das stille Gefühl, dass ich mit meiner Bewerbung einen kleinen Shaker in die Welt von DLERP bringen könnte. 💪💸

Online Zeiten: Täglich 16:00 bis 01:00 Uhr – ich bin ein Nachtmensch, der den Dawn-Stunden immer eine Ehrenrunde gibt.

Echter Vorname: Marc. Ja, total kreativ, ich weiß – man trifft mich ebenso gern nach dem dritten Gin Tonic.

Echtes Alter: 27 Jahre, also noch jung genug, um zu träumen und reich genug, um es selbst zu bezahlen. Spaß beiseite!

In-Game Name: Marc Silent, einige sagen, das sei der beste Name aus dem gesamten Server, weil, na ja, der Sound ist einfach unvergesslich. 😏

In-Game Alter: 30 Jahre (entspannte Jahre, die ich virtuell investiere).

Kurze Geschichte zu mir: Geboren mit einem Reichtum an Chuzpe, bin ich immer danach bestrebt, alles um mich herum zu verbessern. Ich hab' coole Autos, trink besseres Getränk als die meisten und mache dies alles mit einem Hauch von Eleganz. Aber hey, ich bin auch ein Softie – wenn's einen Crash gibt, bin ich der erste, der bereit ist, seine millionenschwere Uhr dafür abzulegen, um zu helfen.

Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter! Warum? Weil diese Wild West-Rollenspiele zwar cool sind, aber jemanden brauchen, der – wie ich – den Notruf immer zuerst bei witzigen Anrufen tätigen kann. Man weiß wirklich nie, wann einer der anderen Typen unbedacht mit seinem Besitztum umgeht! Ich will helfen und die Blaulichtpraxis revolutionieren, da wo noch nie jemand auf die Idee gekommen ist, dabei Meme-Trauma-Pads auszugeben!

Stärken und Schwächen: Stärkster Punkt: Mein Charisma, das Leute anzieht wie Motten zum Licht! Doch wie bei jedem tollen Charme und wunderschöner Austrahlung habe ich auch eine kleine Schwäche: Ich kann zu lange an einem Fortnite-Battle festhalten. Aber hey, man sagt, jeder Arzt hat schließlich seine Bagage!

Warum will ich Sanitäter werden? Weil ich den Adrenalinkick brauche! Es ist ein bisschen wie Autoscooter fahren, aber ohne den harten Zusammenstoß – einfach mal da sein, wenn man gebraucht wird! Das chillige Aufräumen im Krankenhaus nach grossen Schlägen habe ich voll drauf. 😎

Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich der Beste bin, DENNOCH mit den besten Fliegern im Ring kämpfe, sonst steht unklammert ein Babytriester nebst Lichtern bei mir ... alleine fest auf dem Spielbrett bei Klötzchen ziehen. Vorbild-Status fühlt sich einfach wunderabratezzzeamtober an!

Im Fazit lass mich die Dinge erledigen, die für Euch wichtig sind! Ich kann nicht warten, bis ich tagsüber Zuständigkeitsflagge von einer fernen Arzt-Quittung trage. Skandal! Wo gibt's das?

Bis bald und immer einen Daumen für uns Medics! 🚑 Bone-Out!

Mein Name ist Marc, ich bin 16 Jahre jung

und ich spiele bereits seit ein paar Tagen auf Diamondlife.

ich werde versuchen Mo-So von 18-24 Uhr online zu sein.

Nun ein wenig zu meinem Charakter :

Mein Name ist Marc Silent und ich wurde am 14.08.1999 geboren, und wurde vor ein paar tagen von meinem Bruder in diesen schönen Staat eingeflogen. Ursprünglich komme ich aus Deutschland und lebte mit meiner Mutter, meinem Vater und meinem Bruder in eher ärmlichen verhältnissen.

Hallo liebe LSMD Ausbilder, hiermit möchte ich mich bitte als Sanitäter bei ihnen bewerben. Leider habe ich noch keine Medizinische Erfahrung aber da ich schon 2 Praktikumstage bei ihnen absolviert habe und dadurch ein wenig erfahrung sammeln konnte und mir der Job spaß gemacht hat habe ich mich schließlich dazu entschlossen mich bei ihnen zu bewerben.

Stärken :

Meine stärken liegen vor allem darin bei Einsätzen den überblick zu behalten und ruhe zu bewahren.

Außerdem bin ich ein sehr Teamfähiger Mensch und Liebe es mit anderen Menschen zu arbeiten.

An erster stelle steht für mich der Patient und seine Gesundheit alles andere ist zweit rangig für mich.

Schwächen :

Ich bin leider meist sehr vergesslich.

Ich werde schnell aggresiv falls mich jemand Provozieren sollte.

Ich würde gerne Medic werden um Menschen in not zu helfen, der Job hat mich auch schon in meinem Teenager alter begeistert.

Deswegen wäre es mir eine Ehre wenn sie mir eine Chance als Medic geben würden.

Warum sollten sie mich nehmen ?

Ich erledige meine Aufgaben immer Ordentlich und Präzise.

und weil ich der Bruder von Lucas Silent bin

Da ich meinen Ausweis nicht anhängen kann wird dieser falls erwünscht über den D Funk nachgeschickt.