Entbannungs Antrag für Milano (Fivem und Ts)

• Hallo liebes Diamond Team

Hier möchte ich schildern und meine Steam namen zur Entbannung

-Wie lautet dein Steam Name? SupSlxps

-Wie lang wurdest du gebannt? Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt? Duping

Ich habe damals von meinen altem Don eine Karabiner bekommen und er hat mir gezeigt wie man die verdopplen kann und ich habe es ausprobiert um zugucken ob das wirklich klappt aber das sah ich nach einer Zeit als fehler und habe Dupten Waffen Weggeschmiesen bloß mach den Reset wo der stand vom 18.05.2020 war hatte ich die gedupten Karabiner wieder und kam nicht dazu sie zum Teammitglied oder die Weg zuschmeisen und dann wurde ich gestern gebannt weil die Teamler mein altes Appartment geguckt haben ich habe vor das ausprobieren der verdopplenlung der Waffen alles Fair und Legit erspielt.Ich sehe mein großen Fehler ein und Entschuldige mich sehr dafür das ich ein Server bug ausgenutzt habe um es zutesten ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eine 2 Chance geben würde ich weiß das war nicht gut sowas zumachen,Ich Entschuldige mich an das komplette Diamondliferp Team für diesen Fehler.Ich hoffe ich bekommen noch eine Chance und werde es auch zeigen das ich nicht mehr was machen werde ich habe mir davor auch nie was zuschulden kommen lassen.

Ich hoffe es gefällt eucg

• !Abgelehnt!
    Dein Ea wurde hiermit abgelehnt, weil du meiner Meinung nach aus deinem Fehler lernen sollst!
    Du hattest bestimmt um die 60 Karabiner gedupet, was sehr sehr dreist ist.
    Du kannst das nächste mal in zwei Wochen einen Ea stellen, alles andere wird abgelehnt!
    MfG. Zuriv!