Entbannungsantrag #Ray

• -Wie lautet dein Ts Name : EnoCan

-Wie lang wurdest du gebannt?: Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt?: Aufnehmen eines Gespräches

-Von wem wurdest du gebannt?: FrankMartin

Meine Stellung: Naja also es war so das ich und meine Kollegen Shawn und Cem eine Auseinandersetzung mit dem damaligen Admin nick hatten. Da hat er ihnen gedroht das wir alle gebannt werden und uns noch erpresst hat wenn wir ihm die namen nicht liefern innerhalb 24h. Da dachte ich mir so nicht mein Freund und habe begonnen das ganze aufzunehmen um es als Beweis zu haben. Jedoch hat sich das ganze geklärt im nachhinein und er hat auch seine Strafe bekommen. Dann habe ich noch mit Marcel geredet und habe noch eine Beschwerde gegen ihn verfasst wo ich dann noch als ich mit Marcel geredet habe ihm noch schnell kurz die Aufnahme auf Youtube gezeigt habe bzw.. sie schnell hochgeladen habe. Er hat sich das ganze dann angesehen und meinte ja das geht nicht etc.... Und alles war gut. Jedoch ist mir ein ganz ganz blöder mieser Fehler unterloben da ich das Video vergessen hatte Offline zu nehmen. Und ja dann kam nach 3-4 Wochen der Bann angeschossen. Ich entschuldige mich für meine Dummheit das ich vergessen habe die Aufnahme runterzunehemen was ich aber schon gestern gemacht habe. Und ich habe Einsicht gezeigt. Ich hoffe ihr habt Verständnis und wir sind ja nun mal alle Menschen und jeder von uns macht ja mal einen Fehler. Vielen dank für das Vorlesen meines Entbannungsatrags

Mit freundlichen Grüssen

EnoCan.