Discord: Yves#8934
wie lange wurdest du gebannt ?
Ich wurde permanent gebannt
Von wem wurdest du gebannt?
Ich wurde von Milano gebannt
Deine Stellungnahme zum Bann
Ich werde jetzt nochmal alles erklären was aus meiner Sicht passiert ist und mich nochmals entschuldigen.
Ich wurde mehrmals vom Server fail gebannt ( was aber nicht die Schuld der Admins war)
Als ich dann nach einem Tag wieder entbannt worden bin bin ich wieder ins PD( da ich Cop bin).
Dort traf ich dann auf den Waschbären und Milano in den Zellen ( wie gesagt ich war schon ziemlich schlecht gelaunt ) dann hat Milano ein paar mal die PD Zellen geöffnet und dann war ich halt bisschen angepisst und habe PowerRp begangen ( Dafür will ich mich auch entschuldigen. Es war falsch aber ich hatte wie ja schon gesagt nen schlechten Tag)
Als ich dann gebannt worden bin, bin richtig sauer geworden und keine Ahnung warum habe ich dies an Milano ausgelassen in dem ich ich sehr provokante Aussagen is seinem Twitch Chat verfasst hatte wie ,,mal gucken wie lange es dauert bis du wieder deine Rechte abused um wieder aus den Zellen zu kommen,, ( für diese Aussage möchte ich mich nochmal ganz besonders entschuldigen, es war eine Kurzschlusshandlung und ich habe keine Ahnung wieso ich das geschrieben habe a.) daraufhin wurde ich permanent vom Discord Server gebannt . Ich hoffe Milano glaubt mir wenn ich sage dass ich so eigentlich nicht So bin und nur einen besonders schlechten Tag hatte. Und dass er mir verzeihen kann was ich getan habe.