Steamname: Native
Dauer: Permanent
Grund: Bugusing
Von: Marcel
Meine Sicht: Ich und einige anderen Personen befanden uns in der SG-Einzelhaft. Daraufhin haben sich ein oder zwei Personen aus den Zellen gebugt und alle Personen die in Reichweite waren aus den Zellen "gecarried". Ich stand ebenfalls in dem Moment am Gitter und wurde daher ebenso aus meiner Zelle gegliched. Ich habe allerdings nicht gesagt, dass jemand dies bei mir machen soll und erst Recht NICHT selber VERSUCHT den Bug anzuwenden. Trotzdem waren wir einige Personen die sich außerhalb ihrer Zellle befanden haben. Als wir dann wieder in unsere Zellen gebracht wurden hat die Person sich erneut aus ihrer Zelle hinaus gebugt, wohingegen ich erneut nur in meiner Zelle stand und mich mit einer Person unterhalten habe, welche getanzt hat. Dabei habe ich die "B" Taste betätigt und meinen Finger heraus gestreckt, was ja physikalisch Möglich ist und wurde kurz darauf Permanent gebannt. Ich entschuldige mich dafür, dass ich keine richtige Einsicht zeigen kann, aber ich bin überzeugt, dass es sich bei mir um einen Fehlbann gehandelt hat. Ich könnte in Zukunft mehr Abstand zu Bugusern halten, damit solche Situationen nicht erneut entstehen.
Leider habe ich auch keine Aufnahme, da ich nicht erwartet habe dort einen Bann zu erhalten.
Ich hoffe sehr auf eine positive Antwort, da ich sehr gerne weiterhin auf Diamondlife spielen würde.
MfG Ramón