Entbannungsantrag Apeo Tax

• -Wie lautet dein Steam Name?
    FJI (RP Name: Tomek Manskowski)

-Wie lang wurdest du gebannt?

3 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt?

Combat Logging

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Apeo Tax

[Ausführlich]

Ich war um 4:30 noch aufm Server und wollte ein wenig RP spielen. Als ich von 2 Polizisten (Addison rae und Patron) angehalten wurde wollte ich flüchten da ich keinen Führerschein habe und vieles Illegales dabei hatte. Bei der Verfolgungsjagd gabs eine Schießerei und ich wurde beim Schussgefecht getazert. Als ich festgenommen wurde wurde ich zuerst zum SG gefahren wo wir ein wenig geredet haben und wobei alles weggenommen wurde. Als niemand auf mich gezielt hatte dachte ich ich könnte flüchten und hab das Auto geklaut und versucht wegzufahren. Beim flüchten wurde ich erschossen. Nachdem ich nach 5 Minuten respawned bin haben die beiden Polizisten da auf mich gewartet. Als ich gefragt habe was los ist meinte einer von denen "Ah komm du tuhst mir Leid ich lass dich einfach laufen". Nachdem sie das meinten bin ich 3 Schritte oder so gegangen und mein Game ist gecrashed. Ich Combat Logge nie. Egal was ich dabei habe oder was ich verlieren würde. Ich wurde schon sehr oft umgeschossen wobei ich sogar öfters super viel Schwarzgeld verlor. Ich hoffe das ich entbannt werde da es laut meiner Sicht es sich um einen Fehlbann handelt.
    LG

• Angenommen

Da du keine Beweise hast das du nicht ge-logged hast, aber ich immer an das Gute im Menschen glaube werde ich deinen Ban auf 1 Tag verkürzen da ich denke das dies noch verkraft bar ist. Ich hoffe du verstehst das ich dich nicht direkt entbannen kann.