Guten Abend,
Steam: Homes
ich wurde heute dem 12.05.20 ca. um 23:45 Uhr mit keinem angegebenen Grund von R a y gebannt.
Aus meiner Sicht war ich an der falschen Zeit am falschen Ort.
Ich bin vorm Krankenhaus aufgewacht. Ich hörte und sah wie geschossen wurde, ebenfalls sah ich auch ein Bus vom Staatsgefängnis mit ca. 8-10 Menschen die festgenommen wurden. Darunter befanden sich 2 Freunde von mir, die ebenfalls in diesem Moment festgenommen wurden. Es wurde weiterhin geschossen, während dessen lief ich hinter einem Auto und nutzte es als Deckung, sodass ich nicht abgeknallt wurde. nach ca. 5 Minuten ist der Bus losgefahren mit den ganzen menschen die festgenommen wurden und ein Fahrer der Polizist war. Ich bin dem Bus hinterher gefahren, sowie gefühlt alle die am Krankenhaus waren. Nach ca. 500 Meter wurde der Fahrer ( Polizist ) abgeschossen und es kamen sofort mehrere Streifenwagen. Ich bin im Bus eingestiegen womit ich mich Strafbar gemacht habe. Nach mir ist ein Zivilist eingestiegen ist der ab sofort der Fahrer war. Er fuhr von der Polizei weg während wir alle noch um Bus saßen. Die Polizei verfolgte uns und haben den Fahrer abgeschossen. Der Bus kam ins stehen und alle sind ausgestiegen. Die Polizisten waren vor Ort und haben die Straftäter, die aus dem Bus ausgestiegen und weg gerannt sind verfolgt. Ich bin ebenfalls ausgestiegen und sah ein Streifenwagen vorm Bus ohne Polizisten. Aus dem Instinkt heraus bin ich da mit meinen Freund eingestiegen und haben es als Fluchtfahrzeug benutzt. Wir sind weg gefahren und nach ca. 200 Meter hat uns ein FIB Agents gesehen, der wahrscheinlich R a y war, wie wir in einem Streifenwagen rum fahren. Wir wollten schnell wegfahren, da wir nicht ins Gefängnis wollten. Ab diesen Moment begann die Verfolgungsjagd. Wir wurden bis zur Grenze verfolgt, obwohl die FIB Agents sich auf der Autobahn überschlagen haben. Mein Freund hat sich während der Verfolgungsjagd als Geisel ausgegeben, damit wenn wir erfasst werden, er nicht ins Gefängnis kommt. Bei der Grenze wurde ich abgeknallt und 10 Sekunden später, während ich bewusstlos im Aut war, wurde ich permanent gebannt.
Ich denke ich wurde gebannt, da R a y bestimmt dachte , dass ich ohne RP Hintergrund mit dem Streifenwagen gefahren bin, obwohl ich eins hatte.
Ich hoffe ich werde entband, da ich aus meiner Sicht keinen Regelbruch begangen habe.
Liebe Grüße
Homes | Alejandro Vitelle