Entbannungsantrag an Zuriv

• -Wie lautet dein Steam Name? : CSGOPROFI

-Wie lang wurdest du gebannt? : 7 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt?: FailRp und RDM

-Von wem wurdest du gebannt? Zuriv

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> Ich finde es ungerecht da erstens ein 7 Jähriger mich Reportet hat und zweitens war es kein Failrp nur weil ich 2 Leute mit einem Baseball Schläger umgehauen habe welche keine Waffe in der Hand hatten,mich bedroht haben daher habe ich die Chance genutzt und habe beide bewusstlos geschlagen [mit dem Baseballschläger] daraufhin kam einer hatte mich abgeknallt ohne irgendwas zu sagen als ich ohne Waffe gelaufen bin(Welcher garnicht wissen konnte das ich seine Kollegen umgebracht habe weil er gerade erst mit dem Auto gekommen ist). Dann wurde ich vom Medic wiederbelebt und dann meinte der kleine Junge welcher mich Reportet hat mich ohne Grund wieder abzuknallen den Medic zu rufen um mich wierderzubeleben dieser kam dann nicht daraufhin bin ich Respawnt und dann war ich auch schon gebannt.

Bitte um Verkürzung oder Entbannung!

Mit Freundlichen Grüßen

WhyH1m

• MoinG,

Hast du viel RP Erfahrung?
    Es geht nicht darum irgendwelche Chancen zu nutzen sondern darum eine gute Story aufzubauen und wenn du da bedroht wirst, ziehst du nicht einfach den Baseballschläger.
    Weiterhin ist der auch nicht 7 sondern
    15 und hatte denke ich mal auch mehr als nur ein Grund dich dort zu töten!

MfG. Zuriv!

• Ja ich habe recht viel Rp erfahrung dann weiß ich jetzt bescheid aber der eine war sicherlich keine 15 selbst wenn er 15 ist darf er ja theoretisch nicht auf dem Server Spielen nächstes mal mache ich es besser und lasse mich da weiter bedrohen, werde ich jetzt entbannt oder nicht (soll nicht aufdringlich sein) und danke für ihre schnelle antwort.

Mfg. WhyH1m