Jason Brown´s Bewerbung zum Medic im Los Santos Medic Department.

• Sehr geehrte Damen und Herren der LSMD Leitung,

hiermit bewerbe ich mich um eine stelle als Mediziner beim Los Santos Medic Department.

Gliederung:

Über Mich (OOC)
    Bewerbungsschreiben (IC)

Warum ich Medic werden möchte

Stärken und Schwächen

Warum sie mich nehmen sollten

Schlusswort

Über Mich

Name: Simon

Geburtsdatum: 29.11.1998

Online Zeiten: Ich bin jeden Tag unter der Woche 3-4 Stunden online je nachdem wie ich arbeiten muss.

Am Wochenende bin ich Täglich so um die 5-6 Stunden online.

Die Bewerbung meines RP Charakters.

Guten Tag mein Name ist Jason Brown und bin 21 Jahre alt. Ich wohne in einer Billigen einzimmer Wohnung. Ich bin jetzt schon fast 2 Wochen hier im Staat. Anfangs wusste ich nicht was ich machen soll, also habe ich mit meinem Bruder Jerry bei der Raffinerie gearbeitet. Als ich schon ein Kleines Kind war wollte ich ein Helfer der menschen sein und immer mein bestes geben, dass es allen Menschen in meinem Umkreis gut geht.

Ich möchte Medic werden, weil mir die arbeit mit menschen sehr gefällt und ich immer mein bestes gebe den menschen zu helfen. Zudem bin ich immer gewillt mich fortzubilden und mich zu verbessern, außerdem finde ich die Technischen Geräte welche dem Krankenhaus zur Verfügung stehen sehr interessant. Den Fortschritt der Medizin zu verfolgen bereitet mir großen Spaß. Man lernt als Mediziner nie aus.

Stärken

Körperlich Fit

Lernwillig

Teamfähig

Zuverlässig

Schwächen

Anfangs Zurückhaltend

Manchmal gehe ich zu viele dinge Gleichzeitig an

Ich bin gewillt mich in der Medizin und Menschlich weiter zu bilden.

Ich gebe immer das beste den Menschen zu helfen.

Ich besitze eine gut Grundlage an Grundkenntnissen.

Ich werde immer meinen Kollegen helfen und ihnen unter die arme greifen.

Ich gebe immer alles für die Patienten dass diese gesund und munter wieder Nach Hause gehen.

Schlusswort

Ich hoffe das dieses Schreiben sie überzeugen konnte und ich würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde.

Mit Freundlichen Grüßen

Jason Brown

Personalausweis

diamondliferp.cc/attachment/841/

• Sehr geehrte Damen und Herren der LSMD Leitung,

hiermit bewerbe ich mich um eine stelle als Mediziner beim Los Santos Medic Department.

Gliederung:

Über Mich (OOC)
    Bewerbungsschreiben (IC)

Stärken und Schwächen

Schlusswort

Über Mich

Name: Simon

Geburtsdatum: 29.11.1998

Online Zeiten: Ich bin jeden Tag unter der Woche 3-4 Stunden online je nachdem wie ich arbeiten muss.

Am Wochenende bin ich Täglich so um die 5-6 Stunden online.

Die Bewerbung meines RP Charakters.

Guten Tag mein Name ist Jason Brown und bin 21 Jahre alt. Ich wohne in einer Billigen einzimmer Wohnung. Ich bin jetzt schon fast 2 Wochen hier im Staat. Anfangs wusste ich nicht was ich machen soll, also habe ich mit meinem Bruder Jerry bei der Raffinerie gearbeitet. Als ich schon ein Kleines Kind war wollte ich ein Helfer der menschen sein und immer mein bestes geben, dass es allen Menschen in meinem Umkreis gut geht.

Ich möchte Medic werden, weil mir die arbeit mit menschen sehr gefällt und ich immer mein bestes gebe den menschen zu helfen. Zudem bin ich immer gewillt mich fortzubilden und mich zu verbessern, außerdem finde ich die Technischen Geräte welche dem Krankenhaus zur Verfügung stehen sehr interessant. Den Fortschritt der Medizin zu verfolgen bereitet mir großen Spaß. Man lernt als Mediziner nie aus.

Stärken

Körperlich Fit

Lernwillig

Teamfähig

Zuverlässig

Schwächen

Anfangs Zurückhaltend

Manchmal gehe ich zu viele dinge Gleichzeitig an

Ich bin gewillt mich in der Medizin und Menschlich weiter zu bilden.

Ich gebe immer das beste den Menschen zu helfen.

Ich besitze eine gut Grundlage an Grundkenntnissen.

Ich werde immer meinen Kollegen helfen und ihnen unter die arme greifen.

Ich gebe immer alles für die Patienten dass diese gesund und munter wieder Nach Hause gehen.

Schlusswort

Ich hoffe das dieses Schreiben sie überzeugen konnte und ich würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde.

Mit Freundlichen Grüßen

Jason Brown

Personalausweis

diamondliferp.cc/attachment/841/