-Wie lautet dein Steam Name?
zunfixx
-Wie lang wurdest du gebannt?
Bis am 17.05.2020
-Weswegen wurdest du gebannt?
Bug Using
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
Zurviv und Ray
[Ausführlich]
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Guten Tag liebes DiamondLifeRP-Team
Ich habe bei meinem letzten Entbannungsantrag gesehen, dass ich eine weitere Chance habe noch einen zu schreiben. Vorerst möchte ich mich für diese Gelegenheit bedanken. Da mir das RP zurzeit sehr viel Spass macht und ich nichts zu tun habe, war ich enttäuscht als ich gebannt wurde. Aber gehen wir mal die Sache tiefer ein.
Ein Kollege von der Mafia hat einen "Trick" von einem bekommen, indem man sein Fahrzeug für umsonst full-tunen kann. Mit seinem Auto gingen wir zum LS Customs und haben angefangen. Es klappte manchmal sogar nicht. Trotzdem wollte ich gar nicht mitmachen, aber habe mich umentschieden etwas "gutes" zu tun. Was in die Hose ging und beide wurden gebannt.
Hätte ich gewusst, dass dies Bug Using ist, hätte ich mich davon distanziert und dem Kollegen davon abgeraten. Zudem kann ich euch Versprechen, dass dies das nächste Mal nicht wieder Vorkommen wird. Dazu habe ich gelernt nicht jedem zu Vertrauen. Ich kann mich sehr oft Entschuldigen und würde mich für eine positive Rückmeldung sehr freuen.
Für weitere Gespräche bin ich gerne zur Verfügung.
Liebe Grüsse
zunfixx