Garza Automobile
HINWEIS:
Das Autohaus ist KEINE Gang.
Wir wollen nur eine Neutrale Fraktion also eine gute Fraktion.
Bitte erst GRÜNDLICH LESEN. Danke ![]()
Sehr geehrtes DiamondLife-Team, sehr geehrte Community,
In diesem Schreiben möchte Ich euch mein Konzept für das Autohaus : Garza Automobile vorstellen.
Da ich mich jetzt schon sehr lange mit dieser Idee befasst habe, würde ich mich über eine Rückmeldung/Kritik/Vorschläge freuen.
Falls Fragen Ihrerseits aufkommen sollten, halten Sie diese nicht zurück, sondern stellen Sie diese bitte, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
Sehr geehrte Bürger und Bürgerinnen von Los Santos,
Für die Vorstellung meines Unternehmens habe ich ein paar Schwerpunkte gesetzt. Ich hoffe sie können sich dadurch ein gutes Bild von unser Geschichte und unsere bis jetzt anhaltenden Marktpräsenz machen.
Geschichte
Mein Vater Jose Garza war seitdem ich ein Kind war schon ein Autofreak.
Er hatte sogar seine Eigene Werkstatt und schraubte dort die meiste von seinem Zeit an Autos herum.
Leider ist er vor 2 Jahren von uns gegangen und er bat mich nur um eins, Zitat von ihm :“ Eröffne Garza Automobile“ und ging dann von uns.
Ich als sein Ältester Sohn würde ihm gern diesen Traum erfüllen und Garza Automobile eröfnnen.
Seine Idee war es, erst mit Gebrauchte Wagen anzufangen und sich immer nach oben Steigern.
Er sagt immer „ wo eine Wille ist, ist auch ein Weg!“
Daraufhin entschied Ich mich, unsere Firma ins Ausland zu eröffnen und hab mich deswegen für Los Santos entscheiden. Ich erkenne ein großes Potential für hohe verkaufs Zahl.
Aufgaben/Dienstleistungen
Wir verkaufen hauptsächlich Import Fahrzeuge welche wir für die besten Preise anbieten. Natürlich wollen wir auch das unser Sortiment aus Standard Autos wie Lowrider, Muscle etc. besteht. Das Autohaus würde auch Events veranstalten wie Tuning-Treffen, Rennen, Drift Wettbewerb und vieles Mehr!
Tatsächlich brauchen wir für den Anfang etwas Hilfe vom Staat. ![]()
OOC-PART
Zu meiner Person
Ich heiße Moe und bin 20 Jahre alt. Spiele seit ungefähr 3 Jahren GTA Roleplay.
In meiner Freizeit gehe ich oft mit freunden aus und Zocke sehr gern.
Da ich derzeit viel Zeit habe und denke, das ich es hier zu was bringen kann, möchte ich die Chance bekommen, es zu beweisen.
Falls es noch fragen zu mir gibt einfach stellen.
Ränge
-> Geschäftsleitung: Hat Einsicht in die gesamten Finanzen des Unternehmens, kann Autos verkaufen/kaufen. Hat die Oberhand des Unternehmens.
Diese besteht aus Miguel Garza
Gehalt: 4500$
-> Manager: Zuständig für Bewerbungen, kann Autos verkaufen und vertretet den Chef wenn er nicht da ist für z.B. Fragen.
Diese besteht aus John Garza und Marc .....
Gehalt: 3250$
-> Autohändler: Verkauft und berät die Kunden im Laden.
Diese Stelle ist noch frei !
Gehalt: 2300$
-> Azubi: Werden angelernt und wird von den Angestellten oder Manager betreut.
Diese Stelle ist noch frei!
Gehalt: 1500$
Die Mitarbeiter kriegen auch natürlich ein Bonus am ende des Tagen. (Gilt nicht immer, kommt auf den Tag an wie es mit den verkauften Autos aussieht.)
Kleiderordnung
Wir möchten das all unsere Mitarbeiter im Dienst eine Anzug tragen da wir in einem Autohaus sind und unseren Kunden gegenüber Seriös rüberkommen wollen.
Regeln
Arbeitskleidung ist im Dienst pflicht.
Alkohol und Drogen sind strengstens Verboten!
Waffen sind Tabu, außer man braucht sie zum Schutz der eignen Person und einer anderen.
Erfolgt ein Regelbruch, wird je nachdem eine Abmahnung ausgesprochen oder Fristgerecht gekündigt.
Standort
Wir würden das aktuelle Autohaus nehmen nur das halt Mitarbeiter auf den Punk zugreifen können und die Rechnungen, Schlüssel etc dem Kunden geben. (Premium Deluxe Motorsport Haus)
Wünsche
1. Im Forum für die Kunden eine Auto- und Preisliste erstellen (würde ich selber erstellen mit Auto,Preis etc.)
2. Das nur wir die Autos verkaufen können und den Kunden Schlüssel wie Rechnung geben können.
3. Dispatch im Handy
4. Mehr Import Autos die wir verkaufen könnten ![]()
Schlusswort
Aus meiner Sicht würde ein solches Autohaus das RP, sowie die Interaktionen der Spieler untereinander fördern und Sinn macht es auch mehr als wenn man einfach in den Kreis beim PDM geht und sich ein Auto kauft.
Ich hoffe ich konnte sie von meinem Konzept überzeugen und freue mich auf eine Rückmeldung die Kritik aber auch Verbesserungen beinhaltet.
Erreichbarkeit
E-mail: [email protected]
Teamspeak: Miguel Garza
Sollte dieses Konzept genehmigt werden, würde dann ein Bewerbungsvorlage ca. so aussehen.
Bewerbung
1:Anschreiben
- Warum willst du uns beitreten?
- Hast du RP Erfahrung(also auch im Bereich Autohaus, Mechaniker etc.)?
2.Persönliches
- Wie Alt bist du?
- Wer bist du?
- Stärke, Schwächen?
3.Reallife
- Name
- TS Name
- Steam Name