GLIEDERUNG
1. Über mich (OOC)
2. Über mich (RolePlay)
3. Stärken / Schwächen
4. Aktivitätszeiten
5. Warum genau Ich?
6. Schlusswort
1. Über mich (OOC)
Sehr geehrtes Server-Team,
Ich bin Tom, 16 Jahre alt und komme aus NRW. Ich spiele jetzt seit ein paar Tagen auf dem Server und habe gestern, am 07.05.2020 2 Praktika mit Johnny Black #11 gemacht und habe daher beschlossen, dass ich sehr Spaß haben würde als Mediziner. Vor knapp einem halben Jahr habe ich den DLRG Rettungs-Schwimmer schein gemacht und habe dafür auch einen 1. Hilfe Kurs belegt. Ich spiele seit knapp 2 Jahren RP und war schon oftmals Medic auf anderen Servern und konnte so RP-Erfahrung sammeln.
2. Über mich (RolePlay)
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Miguel Esseln, bin 30 Jahre alt und bin vor kurzem erst mit der Schule fertig geworden und würde daher gerne meinen Beruf genau wie mein Vater als Mediziner ausüben.
Da es einige Mediziner in meiner Familie gibt und ich als Kleines Kind schon immer davon geträumt habe eines Tages Medic zu werden, habe ich meinen Vater immer gefragt wie sein Job-Alltag aussieht und bin daher sehr neugierig diesen Job auszuüben.
3. Stärken / Schwächen
Stärken :
Ich bin sehr Kritikfähig
Ich bin Zielstrebig
Ich kann gut im Team Arbeiten.
Ich kenne die Karte in diesem Staat in und auswendig.
Schwächen :
Ich kann sehr schnell gereizt werden.
Ich fühle mich in manchen Situationen schnell mal konfrontiert.
4. Aktivitätszeiten
Aktuell bin ich eigentlich jeden Tag von 13:00 Uhr - open End online, da ich erst in einem Monat wieder Schule habe.
Kann natürlich mal abweichen (Früher oder später online kommen) aber bin sehr aktiv.
5. Warum genau ich?
Ich hab viele Vorkentnisse im Medizin-Bereich
Ich werde immer mein bestes geben um Zivilisten das Leben zu retten.
Ich habe mehrere Praktika als Mediziner gemacht und habe schon mehrere Codes usw. gelernt.
6. Schlusswort
Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen. Falls ja würde ich mich sehr über ein Vorstellungsgespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Miguel Esseln.