Hallo liebes LSMC Team, hiermit würde ich mich gerne beim LSMC bewerben. Ich hoffe sie geben mir eine Chance und vielen Dank für die Bearbeitung meines Antrags.
Gliederung
-OOC
-IC
-Zusätzlich
OOC
Mein Name ist Luca, ich bin 18 Jahre alt und studiere derzeit IT-Security im ersten Semester. In meiner Freizeit verbringe ich die meiste Zeit mit Fußball spielen und verschiedenen Tätigkeiten am Computer (Programmieren, Zocken, etc.).
Ich spiele seit circa 2 Wochen auf DiamondLife und das meistens Täglich für 2 - 4+ Stunden. Ich bin überwiegend morgens online.
IC
Mein Name ist Cody Brown, ich bin 18 Jahre alt und bin vor etwa 2 Wochen auf die Insel gekommen, was mein Leben um 180 Grad gedreht hat. Denn noch vor knapp einem Monat war ich noch ein Kleinkrimineller Typ den eigentlich niemand kannte und mochte. Ich hatte grade noch das Geld für den Flug nach Los Santos und habe damit die beste entscheidung meines Lebens getroffen. Ich habe mich hier zwar anfangs ein bisschen schwer zurecht gefunden, jedoch war ich von der Hilfsbereitschaft der meistens Mitbürger sehr überrascht und somit kam ich sehr schnell an meinen aktuellen Job als Tabakhändler. Das LSMC ist mir bereits am ersten Tag positiv aufgefallen, da diese sehr schnell und auch kompetent geholfen haben. Dies ist genau auch mein Ziel auf dieser Insel, ich möchte den Menschen helfen und diese retten, ich möchte abends gut einschlafen können weil ich weiß das ich was gutes gemacht hab, dass ich Menschenleben gerettet hat. Ich möchte das höchste Gut auf dieser Insel schützen.
Ich bin ein sehr zu verlässlicher Mensch der auf seine Vorgesetzten hören kann und auch sehr ehrgeizig ist diese Zufrieden zu stellen. Ich möchte Leben retten, vor allem zu Zeiten wo nur wenige Medics wach sind.
+ Zuverlässigkeit
+ Ehrlichkeit
+ Zwischenmenschliche Kompetenz
+ Teamfähigkeit
+/- Neugierig
- sehr selbstkritisch
Zusätzlich