Einleitung
Guten Tag.
Mein Name ist Sasha Connor (17) und spiele auf DiamondLifeRP.
Ich hatte früher schon, vor ca. 3 Monaten eine Fraktion, doch habe sie aufgelöst.
Jetzt bin ich wieder auf DiamondLife und spiele sehr gerne.
Warum will ich diese Fraktion eröffnen?
Ich finde ein Club, würde vieles im Staat ändern.
Es wären neue Möglichkeit für RP geschaffen. Dazu hätte man einen anderen Zeitvertreib, als die ganze Zeit banken auszurauben.
Was sind meine Ziele?
Mein Ziel ist es einen Club zu besitzen mit vielen Mitarbeitern und regelmäßig Party´s zu veranstallten.
Wir haben weder etwas mit Drogenhandel noch mit Waffenhandel etc. zu tun, wir sind einfach ein Club ohne eine Illegale-Absicht dahinter.
Die Umsetzung
Im Grunde einfach, was ich dafür benötige: Ich brauche den begehbaren Club mit abschließbaren Türen, folgene Jobs die unter Rangsystem zu finden sind, die Funktion F6 Rechnungen auszustellen (für einfachen Umgang mit Kunden) und ein Boss-Menü, sowie ein Waffenschrank.
Das Rangsystem!
Ich geh von unten nach oben.
1. Praktikant
Dieser ist dafür da, um zu lernen. Er ist neu im Unternehmen und muss erstmal sich einfinden.
2. Secruity
Dieser ist dafür da, um auf den CEO/Boss aufzupassen, bei wichtigen Meetings oder Veranstalltungen.
3. Manager
Der Manager, hat keine Boss-Berechtigungen. Dieser ist lediglich dafür da, um sich um das Personal zu kümmern.
4. CEO
Der CEO ist der einzige, der Personen einstellen kann und aus die Fraktionskasse zugreifen kann.
Er ist der Kopf, hinter dem Unternehmen.
Kleiderverodnung, sowie Regeln mache ich selbst.
Abschlussworte
Ich hoffe ihnen hat das Konzept gefallen, wenn ja lassen sie doch ein Feedback da!
LG Drachentron!