Cripz
Inhaltsangabe
Geschichte
Aktivitäten
Rangordnung
Kleiderordnung und Fahrzeuge
Hood
Beziehungen
Schlusswort
Geschichte
Die Cripz wurden 2006 von Nico Smith und Sebastian Smith gegründet. Die haben diese Gang gegründet, um gegen die Bloods in deren Stadtviertel sich zu verteidigen, die das Drogengeschäft stark dominierten. Schnell entwickelten sich die Cripz und wurden eine angesehene Gruppierung. Sie bauten sich einen Namen auf und fingen an gegen die Bloods zu schießen. Die Rivalität stieg und es fing ein Bandenkrieg an. Dieser Krieg geht bis heute…
Aktivitäten
Drogenhandel:
Die Crips wollen das Kokain Business dominieren. Der Koks-Handel wird einer ihrer Hauptaktivitäten sein.
Schutzgelderpressung:
Einer unserer Geldquellen wird auch die Schutzgelderpressung sein.
Raub Aktivitäten
Auch einer der Aktivitäten werden Räube sein. Egal ob Juwelier oder einfache Ladenräube.
Rangordnung
Leader
Hat das Sagen. Er bestimmt über die Gang Members und hat das höchste Wort.
OG
In Abwesenheit des Leaders hat er das Sagen.
Real-G
In Abwesenheit des Leaders und OG hat er das Sagen.
Young-G
Ist aufpasser auf die Runner und ist für die Runner verantwortlich. Er beobachtet die Runner, die in der Testphase sind, und entscheidet dann mit den höchsten über ein Blood In.
Homie
Einfacher Member. Hat die Runner Phase überstanden und hat ein Blood In. Verkauft Koks an Zivis .
Runner
Ist in der Testphase und arbeitet für die Gang auf den Drogenrouten und gibt ein Anteil an die Gangkasse.
Kleiderordnung und Fahrzeuge
Leader
Dürfen selber entscheiden was sie tragen.
OG / Real-G
Cap - BLau
Oberteil - Blau
Hose- Blau
Schuhe - Weiß
Young-G
Cap- Blau
Oberteil - Weiß
Hose- Blau
Schuhe - Blau
Homie
Cap- Blau
Oberteil - Blau
Hose - Weiß
Schuhe - Blau
Runner
Cap- Blau
Oberteil - Weiß
Hose - Weiß
Schuhe - Blau
Fahrzeuge
Primary - Blau (Metallic,Matt)
Secondary - Blau (Metallic,Matt)
Hood
Unsere Hood ist die Waschstraße nähe Davis Str.
Waffenkammer
Bossmenü
Gang-Fahrzeuge
(Falls möglich)
Beziehungen
Die Cripz stehen zur jeder Fraktion neutral, und verhalten sich Respektvoll und sind Prinzipiell nicht auf Konfrontationen oder Stress aus.
Schlusswort
Ich hoffe, dass ich euch mit meinem Konzept für die Cripz überzeugt habe und hoffe das bald die Cripz in Los Santos glänzen werden wie es noch nie jemand erlebt hat.
MFG,
Sebastian Smith